falls ihr mal zuviel geld habt.

Moderator: troupier suisse

falls ihr mal zuviel geld habt.

Beitragvon Romeo am Fr 07 Apr, 2006 16:16

hallo zusammen
so bei der recherche im internet fand ich folgendes teil, ich hoffe der link wird noch aktuell sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7756168747

da frage ich mich doch, wie es ein schöner tornister bis in die usa schafft.
Benutzeravatar
Romeo
Fortgeschrittener


Beiträge: 91
Registriert: Mi 08 Mär, 2006 20:46
Wohnort: rheinland

Beitragvon Major Kusanagi am Fr 07 Apr, 2006 18:11

Ha, und erst noch ein Nachkriegsmodell mit lederverstärktem Boden. Soviel verlangen nicht mal die im Liq-Shop dafür!
Major Kusanagi



Beitragvon Hagelhans am Fr 07 Apr, 2006 20:25

Man sollte ihn trotzdem als Kulturgut behandeln und zurückkauffen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Romeo am Fr 07 Apr, 2006 21:46

und wer zeichnet sich dafür verantwortlich. ich will nur darauf hinweisen das es sich um ca.81,00 euro handelt, das waren mal 160,00 DM. ich weiß jetzt grade nicht wieviel das in franken und rappen sind, wird aber schon einiges sein denke ich mal.
wie heißt es beim komiß so schön:

freiwillige vor
Benutzeravatar
Romeo
Fortgeschrittener


Beiträge: 91
Registriert: Mi 08 Mär, 2006 20:46
Wohnort: rheinland


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki