Neues Britisches WK2 Forum

Moderator: troupier suisse

Neues Britisches WK2 Forum

Beitragvon Stretcher Bearer am Di 21 Mär, 2006 08:30

Es gibt ein neues rein Britisches Forum in Deutschland, schaut mal rein wenn ihr Lust habt!

http://dcli.british-militaria.net/forum/index.php
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Nachfolger

Beitragvon Napoleon am Di 21 Mär, 2006 08:36

Das sieht sehr als Nachfolger von dem alten British militaria Forum von Sven aus!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Nachfolger

Beitragvon Stretcher Bearer am Di 21 Mär, 2006 09:15

Napoleon hat geschrieben:Das sieht sehr als Nachfolger von dem alten British militaria Forum von Sven aus!


Ist es auch soll auch nicht als Konkurrenz zu diesem sein sondern als Bereicherung und reines WK2 Britisch Forum.
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

So

Beitragvon Napoleon am Di 21 Mär, 2006 09:37

So habe ich es auch nicht gesehen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Nachfolger

Beitragvon *DUKW* am Di 21 Mär, 2006 15:30

Napoleon hat geschrieben:Das sieht sehr als Nachfolger von dem alten British militaria Forum von Sven aus!


Ja Napoleon da hast du recht ist der Nachfolger vom alten Forum wurde nur ein wenig auf deren Einheit umgerüstet ..
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki