Diebstahl von Ausrüstung

Moderator: troupier suisse

Diebstahl von Ausrüstung

Beitragvon Gerald von Ameningen am So 18 Mai, 2014 11:10

PKW-Anhänger der LH-Gruppe Hortus Lupis mit allen Sachen in England gestohlen http://livinghistory.co.uk/forums/viewt ... =2&t=34994

hier noch weitere Infos auch zum Inhalt
http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/…=1399991184/0#2

bitte weiterverteilen - Danke!


Freundliche Grüsse
Gerald von Ameningen
Benutzeravatar
Gerald von Ameningen
Amateur


Beiträge: 373
Registriert: Sa 03 Jan, 2009 19:06
Wohnort: Mols

Re: Diebstahl von Ausrüstung

Beitragvon Gerald von Ameningen am Do 22 Mai, 2014 19:47

Wie ich soeben erfahren habe, ist der Anhänger wieder da. Er ist bei einer Razzia 20 Meilen südlich von Milton Keynes sichergestellt worden. Was jetzt noch folgt sind die ganzen kriminaltechnischen Untersuchungen. Aber so wie es aussieht scheint der komplette Inhalt des Anhängers noch vollständig vorhanden zu sein, so das Hortus Lupi seine Ausrüstung komplett wieder zurück bekommt.


Freundliche Grüsse
Gerald von Ameningen
Benutzeravatar
Gerald von Ameningen
Amateur


Beiträge: 373
Registriert: Sa 03 Jan, 2009 19:06
Wohnort: Mols

Re: Diebstahl von Ausrüstung

Beitragvon Murky am Do 22 Mai, 2014 20:14

Wow, was für ein Glück. Die Gruppe kannte ich noch nicht, sie sieht aber sehr sehr gut aus! Das Reliquienkästchen ist toll!
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 299
Registriert: Do 24 Sep, 2009 16:17
Wohnort: Zürich

Re: Diebstahl von Ausrüstung

Beitragvon schlumpf am Mo 26 Mai, 2014 09:47

Schön das es auch mal gut ausgehen kann...!!

Hatten das Problem auch schon... Uns wurde vor 2 Jahren mal ein Schild gestohlen!
Aber ein kompletter Anhänger, das ist schon mehr als Frech!!!! :smt068 :smt068 :smt068 :smt068 :smt068 :smt068
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki