Berittene Unteroffiziere

Moderator: troupier suisse

Berittene Unteroffiziere

Beitragvon Dragoner am Fr 17 Mär, 2006 19:19

Hat eigentlich nichts mit Militaria zu tun, aber als passionierter Kavallerie-Fan will ich euch dieses Bild nicht vorenthalten, das neuste Pferd im Stall:

Ist sie nicht süss :smt055

Hach, ich werde die Kavallerie wieder in der Armee einführen, Uniformen kreieren (schmelz) und den Feind mit gezogenem Säbel überreiten :smt065

Bild


Dragoner (zu Pferd)
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 07 Jan, 2006 11:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Beitragvon Ordonnanz am Fr 17 Mär, 2006 19:21

Endlich mal ein schlauerer Vorschlag als die Armee 21 ;)
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Monty am Fr 17 Mär, 2006 19:23

Jop das wäre wieder mal eine Idde die Armee 61 einzuführen. :D
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Hagelhans am So 19 Mär, 2006 13:39

Berittene Uof.
Die Elite unserer Armee!



ich bin auch einer.... Prost!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Dragoner am So 19 Mär, 2006 15:53

@Hagelhans

hast du auch Pferde zu Hause?

Dragoner
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 07 Jan, 2006 11:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Beitragvon Hagelhans am So 19 Mär, 2006 17:25

Leid3er nicht mehr.
Mein Bund 60 BT 93 hatte Strahlbeinentzündung und ich muste ihn abtun. Meine Elter sind mittlerweile zu alt um noch Pferde zu halten und mir fehlt einfach die Zeit um seriös ein Pferd zu halten.
Aber ich bin mit Pferden aufgewachsen und ab und an gehe ich schon mal noch Reiten.
Ich hätte dringend wieder mal eion paar Dressurstunden nötig!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki