Ein Römer auf abwegen...

Moderator: troupier suisse

Ein Römer auf abwegen...

Beitragvon schlumpf am Di 03 Sep, 2013 07:01

Anlässlich eines Familienausfluges und der tatkräftigen Unterstützung von Pat stürzten wir uns mal in komplett ungewohnte Klamotten und fuhren stilecht (hoffe ich zumindenst, ansonsten Reklamationen an Pat.. :smt042 ) mit der Furka-Dampfeisenbahn über die wunderschöne Furka-Bergstrecke.
Foto.JPG


Fazit: Super Ausflug, kann ich nur jedem empfehlen. Aber bezüglich Bequemlichkeit geht nichts über eine Tunika.. :smt041
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: Ein Römer auf abwegen...

Beitragvon cantarella am Di 03 Sep, 2013 08:54

Da sieht man ja kaum was. :-(
Hast Du das Bild in grösserem Format, ich will doch unbedingt Römer auf Abwegen sehen! ;-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Re: Ein Römer auf abwegen...

Beitragvon schlumpf am Di 03 Sep, 2013 10:19

In besser Auflösung wollte ich eigentlich laden, doch es ging leider nicht.... :smt022
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: Ein Römer auf abwegen...

Beitragvon Murky am Do 05 Sep, 2013 19:46

Hahah, geil! Ja, auf eine höhere Auflösung bin ich ja mal gespannt :-) =D>
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 299
Registriert: Do 24 Sep, 2009 16:17
Wohnort: Zürich


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki