Vom Krieg verschont

Moderator: troupier suisse

Vom Krieg verschont

Beitragvon panzerschreck am Mo 13 Mai, 2013 16:23

Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Re: Vom Krieg verschont

Beitragvon Maja am Mo 13 Mai, 2013 19:22

Der Traum jeden Geschichtsfans - ein bisschen wie Tutenchamuns Grabkammer, nur fast 4000 Jahre später, aber nicht weniger aufregend!
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26 Nov, 2009 20:59

Re: Vom Krieg verschont

Beitragvon troupier suisse am Fr 14 Jun, 2013 20:21

Eine richtige Zeitkapsel; eine Schatzhöhle der Zeitgeschichte - und das Fegefeuer aller mit einer
Allergie gegen Hausstaub.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Re: Vom Krieg verschont

Beitragvon dustoff am Mo 17 Jun, 2013 14:25

Unglaublich dass niemand bemerkt hat dass die Wohnung nicht mehr bewohnt wird ... die Nachbarn müssen doch das gemerkt haben oder so ..... :-k
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Vom Krieg verschont

Beitragvon Maja am Mi 19 Jun, 2013 20:37

Naja, manchmal merken sie nicht mal, wenn der Bewohner seit Jahren tot ist.....ausser natürlich, wenn die Miete nicht bezahlt wird. Aber dies scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein.
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26 Nov, 2009 20:59


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki