Forentreffen ?

Moderator: troupier suisse

Forentreffen ?

Beitragvon Yaslaw am Di 08 Jan, 2013 17:59

Da sich langsam meine Winter/Frühlingswochenenden zu füllen beginnen wollt ich fragen ob und ggf wann ein Forentreffen stattfindet. Währe Schade wenn dann bei mir der Termin schon andersweitig besetzt währe.
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Re: Forentreffen ?

Beitragvon Napoleon am Di 08 Jan, 2013 20:29

Wir sind am verhandeln und ich warte auf die Bestätigung des Datums. Wenn alles klappt wird es der 23. und 24. März sein.

Weiteres folgt in kürze........
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Forentreffen ?

Beitragvon Yaslaw am Di 08 Jan, 2013 20:41

Merci. Habs mal bei mir provisorisch eingetragen.
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Re: Forentreffen ?

Beitragvon katha am Di 08 Jan, 2013 21:00

An dem Wochenende feiere ich vermutlich meinen Geburtstag... Ich werde also eher nicht kommen können, wenn es bei dem Termin bleibt...
Er lebte gar lotterlich im Walde.
Benutzeravatar
katha
Mittelalter


Beiträge: 447
Registriert: Mo 10 Dez, 2007 11:07


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki