Campus Galli

Moderator: troupier suisse

Campus Galli

Beitragvon dustoff am Mo 02 Apr, 2012 06:10

http://www.karolingischeklosterstadt.de//

Da wird die Karolingische Klosterstadt nachgebaut mit Mittelalterlichen Baumethoden ... Baudauer ca. 40 Jahre ... :-k
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Campus Galli

Beitragvon Hagelhans am Mo 02 Apr, 2012 08:16

Ein Nachbau des Mittelaterlichen St Gallen! Schade dass man dies in Messkirch D machenmuss. In St Gallen selber hätte es ja auch Platz. Ich denke dan die AFG Arena. Die ist so wieso zu gross für soe in Wurstverein. :smt002
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Campus Galli

Beitragvon Tech am Mo 02 Apr, 2012 10:13

Ein hochspannendes Projekt, welches sicherlich nebst den handwerklichen Aspekten auch diejenigen der Baukunst (Statik, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz) sowie die der Verifikation der planerischen Grundlagen (vom Plan zur Umsetzung) mit einbezieht. Heute würde man von Fabrikplanung in Ideal- und Reallayout, sowie in Aufbau und Ablauf der innerbetrieblichen Prozesse sprechen. Schade, dass ich wahrscheinlich nach Fertigstellung nicht mehr hingehen kann.

"Ein fundamentaler Grundsatz für die kleinen Armeen besteht darin, immer in Massen zu handeln; durch seine Anwendung allein können sie einige bedeutende Unternehmen vollbringen, indem sie darauf verzichten, alles zu decken und nur das Hauptziel anpeilen." (Jomini, 1779-1869)
Benutzeravatar
Tech
Member Rost & Grünspan


Beiträge: 511
Registriert: Mo 09 Jun, 2008 19:23

Re: Campus Galli

Beitragvon rockpommel am Di 22 Apr, 2014 18:48

Tag allerseits! Ich war am Osterwochenende auf dem Campus und bin sehr beeindruckt von der ganzen Sache. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, die Handwerker sind sehr kontakt- und auskunftsfreudig. Wer nicht gerade bei bestem Sommerwetter geht, hat mehr davon.
Gruss, rockpommel
rockpommel
Rekrut


Beiträge: 1
Registriert: Fr 17 Jan, 2014 18:18

Re: Campus Galli

Beitragvon Gasebar am Mo 17 Jul, 2017 07:57

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Levitra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Gasebar
Rekrut


Beiträge: 1
Registriert: Fr 30 Jun, 2017 07:31
Verwarnungen: 1


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki