mächtig geschlaucht

Moderator: troupier suisse

mächtig geschlaucht

Beitragvon Phil am Do 29 Mär, 2012 09:41

Hallo ihr Lieben

ich hab ein wenig tolles 2010 hinter mir, die Gesundheit hat nicht sonderlich mitgemacht, nach kleinem Bergauf kam auch schon wieder der Rückschlag. so langsam geht es aufwärts, aber eben. langsam. ich hoffe dass der Medi-Therapiewechsel anschlägt und ich muss lernen, noch ein bisschen stressfreier zu leben. das ist nicht wirklich leicht in dieser hektischen zeit. naja, wird schon!

habt ihr das Forumtreffen 2011 schon gehabt, ich find grad nichts?
Gruss, Phil
Benutzeravatar
Phil
Gelehrter


Beiträge: 182
Registriert: Sa 07 Aug, 2010 19:09
Wohnort: Solothurn, Suisse

Re: mächtig geschlaucht

Beitragvon cantarella am Do 29 Mär, 2012 12:36

Hi Phil
Oi, nicht schön, was Du da erzählst. Aber gut, dass es wieder aufwärts geht. :-)
Das Forumstreffen ist dieses Wochenende...
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Re: mächtig geschlaucht

Beitragvon Maja am Do 29 Mär, 2012 17:11

Hallo Phil
Alles Gute und Grüsse aus dem Rheintal. Ich wünsch dir gute Besserung und die Geduld, die es dazu braucht!
Und natürlich auch viel Spass beim Forumstreffen, an dieser Stelle auch allen andern Teilnehmenden.
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26 Nov, 2009 20:59

Re: mächtig geschlaucht

Beitragvon Patzy am Do 29 Mär, 2012 21:51

Hallo Phil

Auch von meiner Seite viel Kraft und gute Besserung!

Tja, die Hektik. Die tut uns allen nicht gut. Auch ich muss lernen, mein Leben zu entschleunigen. Das ist aber wirklich nicht einfach... :smt048 Ich wünsche dir viel Geduld und Ruhe.

Alles Gute und liebe Grüsse

Patzy
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Patzy
Anfänger


Beiträge: 50
Registriert: So 25 Sep, 2011 15:42
Wohnort: 8115 Hüttikon

Re: mächtig geschlaucht

Beitragvon Phil am Fr 30 Mär, 2012 12:16

Danke euch - und ganz viel Spass am Forentreffen!!!
Gruss, Phil
Benutzeravatar
Phil
Gelehrter


Beiträge: 182
Registriert: Sa 07 Aug, 2010 19:09
Wohnort: Solothurn, Suisse


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki