Suche Schnittmuster

Moderator: troupier suisse

Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Mo 06 Feb, 2012 13:14

Huhu

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich suche ein Schnittmuster für ein Kinderkleid in diesem Stil

http://www.amazon.com/Bonnie-Baby-Girls-Infant-Nautical-Months/dp/B005OGX2AK/ref=lp_1044542_1_46?ie=UTF8&qid=1328533491&sr=1-46

liebs Grüessli
Flammi
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17 Jun, 2008 10:56
Wohnort: Rüschegg Heubach

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Elwing am Do 08 Mär, 2012 23:16

Auswendig weiss ich jetzt keins, aber geh doch mal in ein Stoffgeschäft und schau in den Schnittmusterkatalogen. Oder selber zeichnen :smt002
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 22:07
Wohnort: Aadorf

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Fr 09 Mär, 2012 06:34

in den online-Schnittmuster-Katalogen hab ich eben nichts gesehen. Und selbst zeichnen kann ich nicht . Trotzdem danke für den tip
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17 Jun, 2008 10:56
Wohnort: Rüschegg Heubach

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Elwing am Fr 09 Mär, 2012 19:33

Haben sie online die komplette Kollektion? Auch die Vintagesachen? Vogue hat da z.B. ein ziemlich grosses Programm, oder vielleicht wirst Du bei den Fasnachtssachen fündig, es reicht ja wenns ähnlich ist und nur kleine Ändrungen braucht
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 22:07
Wohnort: Aadorf

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Mo 12 Mär, 2012 06:34

Vintage haben sie 29 Schnittmuster online, keine Ahnung ob dies alle sind. Kinder-Vintage-Schnittmuster aber gar keine. Naja, in dem Fall geh ich sonst dann nach der Geburt mal schauen
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17 Jun, 2008 10:56
Wohnort: Rüschegg Heubach

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Nesha am Do 15 Mär, 2012 13:49

Also im Burda Faschingskatalog hat es nichts in dem Stil drin, für Babys findet man da auch nur die Tieroveralls.

Aber ich glaube (nagle mich bloss nicht darauf fest) das im normalen Baby/Kinder/Jugendliche Katalog der Burda etwas in dem Stil drin ist, bei den Taufsachen. Aber eben...du weisst ja wer glaubt. Ich werde aber in der nächsten Woche bei meinem Stoffdealer in ZH aufschlagen und noch einmal durch die Kataloge blättern. In welcher Grösse magst du es den haben?

lg
Benutzeravatar
Nesha
Anfänger


Beiträge: 72
Registriert: Mi 09 Jun, 2010 08:15
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Fr 16 Mär, 2012 05:57

jöh Nesha, das ist lieb von Dir *knuddel*. Ich denk so in Grösse 80/86 wäre gut (habe ja eher grosse Kinder, da kann es dies dann nächstes Jahr tragen)
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17 Jun, 2008 10:56
Wohnort: Rüschegg Heubach

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Nesha am So 01 Apr, 2012 20:47

Leider habe ich mich geirrt. Im Burda und McCalls ist nix in der Art, es hätte Muster die man evt. anpassen könnte. Vogue war leider kein Katalog da, die haben zumindest für Damen ziemlich viele Vintage-Muster.

lg
Benutzeravatar
Nesha
Anfänger


Beiträge: 72
Registriert: Mi 09 Jun, 2010 08:15
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Mo 02 Apr, 2012 05:53

nicht so schlimm Nesha. Danke fürs schauen

lg
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17 Jun, 2008 10:56
Wohnort: Rüschegg Heubach


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki