von Wolfgang Ritter am Mi 05 Okt, 2011 12:21
Nunja, es mag ein alter Vorfall sein, aber aus dem Artikel heraus ist zumindest fraglich, ob er nicht danach weiterhin extremistische Ansichten vertreten hat und dies auch weiterhin tut, denn schließlich sind Vorfälle aus 2006 und 2007 genannt. Inwiefern hat er also aktuell nur "Kreide gefressen"?
Ferner bemüht er sich aktuell um ein politisches Amt, da ist eine Überprüfung, wes Geistes Kind er ist, meiner Meinung nach nicht verkehrt.
SChließlich mag es sein, dass auch andere Politiker Leichen im Keller haben - aber wäre es dann nicht eher angezeigt, auch deren Leichen zu publizieren, denn ausgerechnet diesen Deppen zu ignorieren?
Es gibt schließlich keinen Grundsatz, dass anderer Leute Fehlverhalten das eigene entschuldigt.
Gerade in Deutschland gibt es genügend Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit, dass das beflissentliche Ignorieren von Arschlöchern erstaunlicherweise nicht dazu führt, dass diese künftig ihr Maul halten und wie der Rest der Bevölkerung lupenreine Demokraten werden und wir alle fri-fra-fröhlich zusammen Wetten dass kucken, Blümchen pflücken und uns gegenseitig auf die Schultern klopfen. Stattdessen ist zum Teil auch dem Ignorieren der nicht repräsentativen Unruhestifter zu verdanken, dass es in Deutschland "national befreite Zonen" gibt. Ich glaube kaum, dass die Schweiz da sonderlich besser gefeit ist. DUmmbatze rennen bei Euch ebenfalls genügend herum - siehe den Herrn SChneeberger. q.e.d.
ZU guter letzt: hier auf dem Forum tut sich wirklich nicht so viel, dass ausgerechnet dieser Thread das - quantitative oder qualitative - Auffassungsvermögen überfordert. Noch dazu in einer RUbrik, in der qua Titel auch das Zeug Platz findet, dass schlecht oder auch gar nicht in die Fachforen passt. Wir können allerdings auch weiter über Migros-Sammelkarten schreiben......