Kennt jemand dieses Internetradio?

Moderator: troupier suisse

Kennt jemand dieses Internetradio?

Beitragvon Elfraor am Fr 06 Mai, 2011 09:43

Hallo zusammen
Heute bin ich auf dieses Radio gestossen. Hört jemand von euch aktiv diesen Sender?
Lohnt es sich für den Premium-Stream zu registrieren?

http://www.radio-aena.de/index.php?opti ... e&Itemid=1

Freundliche Grüsse
Elfraor
Benutzeravatar
Elfraor
Fortgeschrittener


Beiträge: 136
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 20:01

Re: Kennt jemand dieses Internetradio?

Beitragvon aemkey am Sa 07 Mai, 2011 11:47

Den hatte ich früher auch mal gehört. Du kannst ja im "normalen" Stream sehr gut reinhören, die Musik ist diesselbe. Meines Wissens ist beim Premiumstream nur die Qualität besser und du darfst Lieder wünschen. Ob sich das lohnt, musst du selber entscheiden.

Ist noch angenehm für Zwischendurch, allerdings ist es dasselbe Problem wie überall beim Radio. Nach zwei Tagen dauerhören kennst du alle Hitlieder, die dann rauf und runter gespielt werden...

Gruss Ulf
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)
Benutzeravatar
aemkey
Mittelalter


Beiträge: 165
Registriert: Mo 17 Mai, 2010 07:00


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki