bronzezeitliche Ausgrabung in Thailand

Moderator: troupier suisse

bronzezeitliche Ausgrabung in Thailand

Beitragvon Hergils Svartson am So 02 Jan, 2011 08:34

Moin ..
Ich habe mal eine Anfrage an die Archäologen hier, und zwar:
ist jemandem hier eine bronzezeitliche Ausgrabung in Thailand in der Näher der „Brücke am Kwai River“ bei Tha Ma Kham bekannt ?
Das Besondere dort sollen zwei Gräber sein, ein männliches und ein weibliches, welche eine Fuß an Fuß Bestattung aufweisen.

Wenn es Material darüber gibt, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Wir Gesellen hier haben keinen anderen Glauben, als dass wir auf unsere eigene Macht und Kraft uns verlassen und unser gutes Siegesglück. Das ist für uns genug. Heimskringla. Olafs saga helga Kap 201.
Benutzeravatar
Hergils Svartson
Rekrut


Beiträge: 11
Registriert: Mi 10 Nov, 2010 15:40
Wohnort: D-24534 Neumünster

Re: bronzezeitliche Ausgrabung in Thailand

Beitragvon Hagelhans am So 02 Jan, 2011 11:50

Ist dieser Fund aus der Kanchanaburi Kultur?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: bronzezeitliche Ausgrabung in Thailand

Beitragvon Hergils Svartson am So 02 Jan, 2011 13:30

Das kann ich nicht sagen, da das Ehepaar ( Er Deutscher, sie Thai) selber nicht genug Informationen hatte ... was mich zwar etwas wunderte, aber nicht jeder teil unser Interesse
Wir Gesellen hier haben keinen anderen Glauben, als dass wir auf unsere eigene Macht und Kraft uns verlassen und unser gutes Siegesglück. Das ist für uns genug. Heimskringla. Olafs saga helga Kap 201.
Benutzeravatar
Hergils Svartson
Rekrut


Beiträge: 11
Registriert: Mi 10 Nov, 2010 15:40
Wohnort: D-24534 Neumünster


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki