Das 3 Reich kommt zurück !

Moderator: troupier suisse

Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon gijoe am Mi 15 Sep, 2010 08:17

Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Re: Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon Hagelhans am Mi 15 Sep, 2010 10:29

waren sie den jemals weg? :smt047
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon Maja am Mi 15 Sep, 2010 11:26

Erschreckend - aber wie Hagelhans richtigerweise bemerkt: sie waren niemals (ganz) weg. Und die unheimliche Faszination der Bilder (und Töne) wirkt offensichtlich damals wie heute. Was wiederum beweist, dass aus der Geschichte nichts gelernt wird. Leider.
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26 Nov, 2009 20:59

Re: Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon gijoe am Mi 15 Sep, 2010 12:16

Der Trailer ist eine Weiterführung der Legende um " Neu Schwabenland"

Ich habe laut gelacht !

Interessant sind die Hintergründe, die Produzenten dieses Interpendend Projekts brauchen Spenden um den Film zu realisieren. Die Idee ist sicher nicht schlecht und mit etwas Ironie könnte das ein Film im Stil von "Mars Attacks" werden.
Auf jeden Fall haben sie sich viel Mühe mit dem Trailer gegeben.
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Re: Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon Hagelhans am Mi 15 Sep, 2010 13:36

wir brauchen heute keine nazis mehr. Wir machen uns die Verbote auf demokratischem weg selber. 8-[

Interesannt finde ich, dass die solch enorme Vortschritte in der raumfahrttechnik gemacht haben aber als Infanteriebewaffnung noch immer die alte Schmeisser rumschleppen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon Maja am Mi 15 Sep, 2010 18:16

Naja, mir ist das Lachen schon etwas im Hals stecken geblieben.... Ob die Braunangehauchten allerdings irgend eine Ironie merken, ist fraglich. Auch das mit den vorsintflutlichen Knarren dürfte ihnen nicht ins Auge springen. Es braucht dazu ja ein gewisses Quantum an Hirnmasse.
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26 Nov, 2009 20:59

Re: Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon Phil am Mi 15 Sep, 2010 18:46

Maja hat geschrieben:Naja, mir ist das Lachen schon etwas im Hals stecken geblieben.... Ob die Braunangehauchten allerdings irgend eine Ironie merken, ist fraglich.


Sehr gut formuliert Maja!!! =D>
Gruss, Phil
Benutzeravatar
Phil
Gelehrter


Beiträge: 182
Registriert: Sa 07 Aug, 2010 19:09
Wohnort: Solothurn, Suisse

Re: Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon Yaslaw am Mi 15 Sep, 2010 18:59

Hab mir noch gedacht, die Art erinnert mich an Star Wreck (http://www.starwreck.com/). Und siehe da, es scheinen die gleichen Macher zu sein.
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Re: Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon Hagelhans am Mi 15 Sep, 2010 19:20

Wen wir dies nun zusammemfügen, bekommen wir eine Schablone der Gewalt.

Dies ist eine unterschwelige Botschaft. Muss ja nicht gleich jeder alles wissen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Das 3 Reich kommt zurück !

Beitragvon Tank am Mi 15 Sep, 2010 20:20

So eine gequirlte braune Sose... :smt022
Habe das Buch von Axel Dörr "Tief im Herzen von SIII" gelesen.....

Schade um die Zeit aber wen mans wüsste...

Obwohl das ganze Geheimniss um die Region in Thüringen doch noch recht interessant ist, was wirklich da gebaut wurde...

Naja die Archieve schweigen beharlich darüber oder sind für weitere Jahre unter Verschluss... was das ganze natührlich immer "Geheimnissvoller erscheinen lässt....

darum... :smt020 und :-#
Bild
Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Benutzeravatar
Tank
World War 2


Beiträge: 150
Registriert: Mo 02 Nov, 2009 08:38

Nächste

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki