Reenactors, was zum Schmunzeln

Moderator: troupier suisse

Reenactors, was zum Schmunzeln

Beitragvon TANKER am So 01 Aug, 2010 05:32

Benutzeravatar
TANKER
War Photographer


Beiträge: 150
Registriert: Mo 10 Mai, 2010 05:34

Re: Reenactors, was zum Schmunzeln

Beitragvon gijoe am So 01 Aug, 2010 06:20

Ist schon etwas älter , aber der Junge ist noch gut zu dem was mich nächstes WE erwartet :-k
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Re: Reenactors, was zum Schmunzeln

Beitragvon Hagelhans am So 01 Aug, 2010 14:24

FARB
Fast And Researchless Buying
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Reenactors, was zum Schmunzeln

Beitragvon troupier suisse am Mo 02 Aug, 2010 15:45

Habt Ihr mal die historische Finesse bemerkt in der Antwort des Redcoats auf die Frage was er hier eigentlich tue - "Fighting the Rebels". Kleine Rätselfrage. Was versteht ein Rotrock der Amerikanischen Revolution unter "Rebellen"?.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Re: Reenactors, was zum Schmunzeln

Beitragvon gijoe am Mo 02 Aug, 2010 16:08

Einen Grünrock
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Re: Reenactors, was zum Schmunzeln

Beitragvon Hagelhans am Mo 02 Aug, 2010 16:24

Er meint damit einer aus den abtrünigen Kolonien der dem König keine Teesteuer mehr bezahlen will. :smt002
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Reenactors, was zum Schmunzeln

Beitragvon troupier suisse am Mo 02 Aug, 2010 18:32

Irgendwie habe ich beim Wort "Teaparty" immer üble Visionen einer Lokalpolitikerin aus Alaska mit einer Mossberg 500 in den Händen.

Hah, mit Rebellen sind alle gemeint, egal ob Blau, Grau oder Buttenut. Ich frage mich wieviele Amis den Gag wirklich verstanden haben, wenn es überhaupt als Gag gedacht war.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki