Die Blauhäute von Kentucky

Moderator: troupier suisse

Die Blauhäute von Kentucky

Beitragvon dustoff am Di 20 Apr, 2010 07:40

Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Die Blauhäute von Kentucky

Beitragvon Hagelhans am Di 20 Apr, 2010 16:04

Ja was soll man da noch sagen ausser: http://www.youtube.com/watch?v=pZWXpmbu4Z4
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Die Blauhäute von Kentucky

Beitragvon Hontes am Di 20 Apr, 2010 21:12

@Hagelhans: der Link geht nicht...

"Doch vier der Fugate-Kinder waren alles andere als gewöhnlich: Sie sollen blau gewesen sein."
Das gibt es bei uns auch, ab 22:00 Uhr am Bahnhof...
Fechten ist wie kochendes Wasser: sobald man aufhört, Energie hinzuzugeben, kühlt es ab.
Historisches Fechten: http://www.hohentwieler-klingenkunst.de
Benutzeravatar
Hontes
Anfänger


Beiträge: 46
Registriert: Fr 26 Mär, 2010 17:16
Wohnort: Südbaden

Re: Die Blauhäute von Kentucky

Beitragvon Hagelhans am Mi 21 Apr, 2010 14:56

Hontes hat geschrieben:@Hagelhans: der Link geht nicht...

...


Der geht schon. der muss so sein. aber wen Du ein er dieser Extremtraditionalisten bist der galubt es sei gleich alles kaputt wen es mal ein wenig schneller wird im Rhitmus, dan hier für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=uCL5x63O ... re=related
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Die Blauhäute von Kentucky

Beitragvon Yaslaw am Mi 21 Apr, 2010 22:37

@Hagelhans
Du wiederholst dich..... :---)
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Re: Die Blauhäute von Kentucky

Beitragvon Hagelhans am Do 22 Apr, 2010 14:19

danke!

Doppelter Beitrag gelöscht!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki