Burgenkauf

Moderator: troupier suisse

Burgenkauf

Beitragvon Elfraor am Mi 17 Mär, 2010 17:11

Hallo bin zufällig auf diese Seite gestossen.

http://www.melbar.eu/Mittelalter-Shop/B ... urgen-Shop

Was halter ihr von diesem Angebot?

Grüsse
Benutzeravatar
Elfraor
Fortgeschrittener


Beiträge: 136
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 20:01

Re: Burgenkauf

Beitragvon Yaslaw am Mi 17 Mär, 2010 17:15

Preisangabe in Millionen Euro!

Wenn du das nötige Kleingeld hast....
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Re: Burgenkauf

Beitragvon Brundelinchen am Mi 17 Mär, 2010 17:22

Schade, jetzt hab ich ausgerechnet heute meine Portokasse mit dem Kleingeld verlegt, sonst hätte ich mir alle drei Objekte gekauft *Ironiemodus wieder aus*
Benutzeravatar
Brundelinchen
Mittelalter


Beiträge: 265
Registriert: Sa 09 Mai, 2009 17:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Burgenkauf

Beitragvon Hagelhans am Mi 17 Mär, 2010 18:44

"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Burgenkauf

Beitragvon Elfraor am Mi 17 Mär, 2010 19:09

hehe :smt002
Schön wäre es trotzdem!
Benutzeravatar
Elfraor
Fortgeschrittener


Beiträge: 136
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 20:01

Re: Burgenkauf

Beitragvon Hagelhans am Mi 17 Mär, 2010 19:42

Dasss ist nett undf bei mir gleich um die Ecke.http://www.iim.de/Exklusiv-IB/schloss-v ... emberg.htm
So als Party und Wochenendhäuschen versteht sich. Zum drin leben ist so ein alter Kasten doch nichts. Dan lieber was nettes aus dem Barok.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Burgenkauf

Beitragvon zellerin am Mo 29 Mär, 2010 14:01

Hagelhans hat geschrieben:Dasss ist nett undf bei mir gleich um die Ecke.http://www.iim.de/Exklusiv-IB/schloss-v ... emberg.htm
So als Party und Wochenendhäuschen versteht sich. Zum drin leben ist so ein alter Kasten doch nichts. Dan lieber was nettes aus dem Barok.


Schön von aussen...aber uuuuuh ist der Innenausbau hässlich geworden - schade :(
Benutzeravatar
zellerin
Gelehrter


Beiträge: 272
Registriert: Sa 12 Jan, 2008 19:45
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki