ARSENAL PARK

Moderator: troupier suisse

ARSENAL PARK

Beitragvon panzerschreck am Di 29 Dez, 2009 13:17

Hotel, Museum und und und....

http://www.youtube.com/watch?v=chXhFOOWNqc
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Re: ARSENAL PARK

Beitragvon Hagelhans am Di 29 Dez, 2009 14:43

So ein ähnliches Ferienlager durfte ich schon mal regelmässig besuchen. von 1993-2007 immer mal wieder. jetz bin ich zu alt für so etwas. (meint zumindest der Regierungsrat des Kanton zürich.)
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: ARSENAL PARK

Beitragvon Doctor Who am Di 29 Dez, 2009 20:19

Irgendwie ziemlich abgefahren
Ubique
Quo fas et gloria ducunt

"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)
Benutzeravatar
Doctor Who
World War 2


Beiträge: 454
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 13:22
Wohnort: Hünenberg

Re: ARSENAL PARK

Beitragvon dustoff am Mi 30 Dez, 2009 07:11

Sieht doch super aus!!!! Schade dass es etwas weit weg ist .... :smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: ARSENAL PARK

Beitragvon elias am Mi 30 Dez, 2009 09:17

Ich kann mir definitiv schönere Ferien vorstellen.
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Re: ARSENAL PARK

Beitragvon Wolfgang Ritter am Mi 30 Dez, 2009 11:06

Naja, halt Kriegspielen und ein bisschen Club Med für die Freizeit/Restfamilie.....wem's gefällt. Da ich selbst oft genug mit Schwertern herumfuchtele und irgendwann auch mal Gotcha ausprobieren will, kann ich's kaum kritisieren.Meinen Urlaub da zu verbringen, wäre mir aber definitiv zu langweilig.
Benutzeravatar
Wolfgang Ritter
Fortgeschrittener


Beiträge: 121
Registriert: Mo 27 Jul, 2009 13:45
Wohnort: Seligenstadt, Deutschland

Re: ARSENAL PARK

Beitragvon Maja am Mi 30 Dez, 2009 16:16

Naja...dabei hat es in Siebenbürgen (oder eben Transsilvanien) so viel Schöneres zu entdecken: atemberaubende Kirchenburgen, Schlösser und unverbaute Landschaft soweit das Auge reicht. Was die Rumänen allerdings immer (noch) machen: sie recyceln alles, was noch irgendwie halbwegs brauchbar ist. Kein Wunder, dass die Anlage umfunktioniert wurde, Not macht eben erfinderisch. Es hat totsicher noch mehr solche versteckten Dinger in den dichten Wäldern, CIA lässt grüssen. Vielleicht ist dann ein Holiday-Gefängnis mit Folterkammer der nächste Gag...
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26 Nov, 2009 20:59

Re: ARSENAL PARK

Beitragvon gijoe am Sa 02 Jan, 2010 07:25

Na ja , die Anlage sieht ein wenig anders aus als das was wir von unseren Bundesferien kennen. Aber für Army fans die nie in den " Genuss" kamen richtiges Militär zu leisten ist dies sicher ein Besuch wert. Es festigt und bestätigt das aus Filmen stammende Wissen vom Army life und wenn man dann später einmal in einer geschlossenen Anstalt sitzt kann man vom erlebten zehren. :smt100
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Re: ARSENAL PARK

Beitragvon Seegras am Sa 02 Jan, 2010 16:11

Sehr Meschugge. Ich würde da in Transylvanien eher sowas ansehen gehen:
http://aminus3.s3.amazonaws.com/image/g0013/u00012113/i00654901/d3d53a786832a3735dc647abdb8cc451_large.jpg
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Re: ARSENAL PARK

Beitragvon Maja am Sa 02 Jan, 2010 20:52

Eben! Seegras: du sprichst mir aus der Seele!
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26 Nov, 2009 20:59

Nächste

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki