Die neue CH-Armee???

Moderator: troupier suisse

Die neue CH-Armee???

Beitragvon dustoff am Do 19 Nov, 2009 09:02

Auch nicht wirklich eine neue Idee????

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... n-17187171
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Die neue CH-Armee???

Beitragvon Yaslaw am Do 19 Nov, 2009 09:23

Wahrscheinlich will er auch die folgende Strategie einsetzen, da wir Schweizer ja eher den Körperbau der Viatnamesen haben...
Dies habe er in Vietnam selber in den unterirdischen Gängen vor dem Kommandoposten von Ho Chi Minh gesehen, die sich trichterförmig so verengten, so dass die korpulenten Amerikaner, aber nicht die Vietnamesen darin stecken geblieben seien.
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Re: Die neue CH-Armee???

Beitragvon dustoff am Do 19 Nov, 2009 11:14

Das heisst dass nun alle Soldaten eine Diät machen müssen und dann auf 150cm Körpergrösse geschrumpft werden! :smt002 :smt001
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Die neue CH-Armee???

Beitragvon troupier suisse am Do 19 Nov, 2009 12:44

... und lernen müssen in Tunneln zu leben, wobei das Gotthard-Massiv eine andere Bodenbeschaffenheit als das Mekong-Delta hat.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Re: Die neue CH-Armee???

Beitragvon Hagelhans am Do 19 Nov, 2009 13:16

Das Reglement dazu giebt es schon lange, lange. http://www.gunfactory.ch/books/buchliste_survival.htm :smt047
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki