Alles was rächt isch... aber es git Gränze ;-)

Moderator: troupier suisse

Alles was rächt isch... aber es git Gränze ;-)

Beitragvon elias am So 25 Okt, 2009 16:42

Auf der Suche nach allem möglichen und unmöglichen, was so in die 1940er passt, bin ich auf etwas gestossen, was deutlich jenseits der Grenzen des (für mich) darstellbaren liegt :-k

http://www.youtube.com/watch?v=mTg5V2oA_hY

Aber sieht echt Hammer aus :smt041
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon gijoe am So 25 Okt, 2009 17:18

Warum.... stehen dir die Kleidchen nicht ?
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon cantarella am So 25 Okt, 2009 18:10

Whoa, cool!

@elias:
"Normaler" Lindy Hop ist gar net schwierig, ich war vor ein paar Wochen an einem Crashkurs und hab's ohne Knoten in den Beinen überlebt. ;-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Beitragvon dustoff am So 25 Okt, 2009 19:08

:-k :-k :-k

Dieser Tanz ist noch viel schlimmer als das gezappele von heute!!!! :-k :-k
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Brundelinchen am So 25 Okt, 2009 21:14

ich geb dir völlig recht, dass du das nicht korrekt nachstellen kannst, dazu müsstest du zu lang in´s Solarium und bei dir wirkt das dann auch unauthentisch, aber den Tanz könnte man lernen,.,....
Benutzeravatar
Brundelinchen
Mittelalter


Beiträge: 265
Registriert: Sa 09 Mai, 2009 17:45
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon elias am So 25 Okt, 2009 21:23

ach was... für's reenactment würde schuhcrème reichen (und jetzt stop, sonst wird's politisch inkorrekt) aber das mit dem tanz... naja... schon beim gedanken daran höre ich meine rückenwirbel knacken und die bandscheiben aus der fassung springen... nene, ich bin und bleibe tanzmuffel ;-)
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Seegras am Mo 26 Okt, 2009 10:21

Holy Shit! Ganz starkes Kung-Fu! ;)
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon cantarella am Mo 26 Okt, 2009 10:46

Etwas un-akrobatischer, sprich salonfähig:
http://www.youtube.com/watch?v=MKAbinFYhqo

:-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Re: Alles was rächt isch... aber es git Gränze ;-)

Beitragvon Elwing am So 01 Nov, 2009 16:03

Also der LindyHop sieht mir - in dem Video zumindest, live hab ichs noch nie gesehn - auch etwas zu hektisch aus, aber der Swing gefällt mir (und ihr Matrosenkleid :smt050 ich seh in sowas wahrscheinlich aus wie Otto, aber kewl ist es trotzdem), das würd ich gern mal lernen :smt001
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 22:07
Wohnort: Aadorf

Re: Alles was rächt isch... aber es git Gränze ;-)

Beitragvon gijoe am So 01 Nov, 2009 18:13

Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Nächste

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki