Forum

Moderator: troupier suisse

Forum

Beitragvon Glam am Mo 21 Sep, 2009 18:02

Hab mal ne Frage, jedes Mal wenn ich mich neu ins Forum einlogge und schaue ob es neue Posts gibt erscheint bei mir die Meldung

Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.

Muss ich irgendwas einstellen, dass ich sehen kann ob neue Nachrichten geschrieben werden. Das ganze Forum nach neuen Posts durchsuchen, ist bissel mühsam.
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Devils am Mo 21 Sep, 2009 20:36

also ich habe das bisher so verstanden, dass seit dem letzten besuch keine beiträge verfasst wurden, wenn jemand mein wissen diesbezüglich erweitern kann bitte...
Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet.
(Martin Luther)
Benutzeravatar
Devils
Mittelalter


Beiträge: 92
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 13:07
Wohnort: Hannover

Beitragvon Tech am Di 22 Sep, 2009 19:16

Ja, das Problem kenne ich. Doch das ist nicht ganz neu. Wenn ich mich einzuloggen versuche, wird manchmal mein Login nicht akzeptiert und ich muss mich erneut einloggen. Die Folge ist, dass zwischen meinen beiden Log-ins (5-10 Sekunden) keine neuen Beiträge geschrieben wurden, also erscheinen auch keine solchen bei Aufruf der Funktion.

Ja, auch zum manuellen Durchsuchen, wobei das sehr einfach ist. Einfach dem Datum nach, und wo neuere Datums bei den letzten Beiträgen ersichtlich sind, da ist auch was neues eingefügt worden. Mit ein wenig Übung schaffst Du das schon.

"Ein fundamentaler Grundsatz für die kleinen Armeen besteht darin, immer in Massen zu handeln; durch seine Anwendung allein können sie einige bedeutende Unternehmen vollbringen, indem sie darauf verzichten, alles zu decken und nur das Hauptziel anpeilen." (Jomini, 1779-1869)
Benutzeravatar
Tech
Member Rost & Grünspan


Beiträge: 511
Registriert: Mo 09 Jun, 2008 19:23

Beitragvon Napoleon am Mi 23 Sep, 2009 06:38

Das mit dem einloggen hatte ich auch mal am anfang, nun aber nicht mehr.

Und das erste mit dem Kriterien kenne ich gar nicht. Habe ich noch nie gehabt.
Eigentlich müsste am linken rand die gelben Punkte leuchten wenn etwas neues dazugekommen ist.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki