Forum Funktionsstörungen @ Admin

Moderator: troupier suisse

Beitragvon Yaslaw am Mi 09 Sep, 2009 19:18

So Kundenorientiert finde ich das nicht gerade. Mit dem Dunklen Hintergrund sieht im Grossraumbüro jeder auf 30 Meter entfernung bei Nebel, dass ich im www hänge....
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Chnobli am Mi 09 Sep, 2009 19:55

@troupier suisse: Ich hätte da noch ein etwas weniger kriegerisches Bild
http://www.trybguet.ch/gallery2/main.ph ... emId=21780 :smt002
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul

Beitragvon Tech am Mi 09 Sep, 2009 20:06

Bitte die Farbgebung umbedingt so lassen weil die farbliche Erscheingungsform ein Markenzeichen dieses Forums ist und sich so selbst auf grosses Distanz erkennen lässt, dass hier ein Fachmann auf Recherche ist!
Zuletzt geändert von Tech am Fr 21 Dez, 2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Ein fundamentaler Grundsatz für die kleinen Armeen besteht darin, immer in Massen zu handeln; durch seine Anwendung allein können sie einige bedeutende Unternehmen vollbringen, indem sie darauf verzichten, alles zu decken und nur das Hauptziel anpeilen." (Jomini, 1779-1869)
Benutzeravatar
Tech
Member Rost & Grünspan


Beiträge: 511
Registriert: Mo 09 Jun, 2008 19:23

Beitragvon Tech am Mi 09 Sep, 2009 20:10

@ Administration: Wie kommt es, dass die Smiles z.T. ziemlich verdrückt aussehen?
Zuletzt geändert von Tech am Fr 21 Dez, 2012 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Ein fundamentaler Grundsatz für die kleinen Armeen besteht darin, immer in Massen zu handeln; durch seine Anwendung allein können sie einige bedeutende Unternehmen vollbringen, indem sie darauf verzichten, alles zu decken und nur das Hauptziel anpeilen." (Jomini, 1779-1869)
Benutzeravatar
Tech
Member Rost & Grünspan


Beiträge: 511
Registriert: Mo 09 Jun, 2008 19:23

Beitragvon Napoleon am Mi 09 Sep, 2009 20:19

Wie gesagt gibt es das eine oder andere Problem aber das bekommen wir hin, resp. Seegras.

Für alle die die gerne einen anderen Hintergrund hätten können unter http://www.forumstyles.de/phpbb20_styles.html raussuchen und posten was gefallen würde.

Sobald Desmond wieder aus dem Urlaub zurück ist werden wir noch weitere neue Teile einfügen. Besten Dank für die Feedbacks und Seegras für die tolle Arbeit. :smt047
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon elias am Mi 09 Sep, 2009 21:34

Den Yaslaw doppelt zu sehen ist ja nichts als fair. Es darf ruhig auch mal andersrum sein :smt042

...und von wegen Style: Ich finde die aktuelle Aufmachung ok. Schont das Auge und wirkt beruhigend :smt119
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Crossbow am Do 10 Sep, 2009 13:54

Bei den Farben muss man aufpassen. Ein guter kontrast ist gefragt.

Ich finde die Farben des aktuellen Forums gut wie sie sind.
Guter kontrast und nicht zu bunt.

Das Logo dürfet etwas schmaler sein. Aber sonst fine ich es gute wie es ist.

Heeeeee!!! Wo ist mein Bild???^
Ich kann mich ja gar nicht mehr anschauen!
Benutzeravatar
Crossbow
Mittelalter


Beiträge: 306
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 19:31
Wohnort: 8187 Weiach

Beitragvon Napoleon am Do 10 Sep, 2009 14:22

@ Crossbow
Habe deins vom alten Forum geholt und raufgeladen.


Ein paar Avatare sind leider beim Umzug verschwunden, aber ich hole die die ich gerade sehe vom alten Forum und lade die dann bei euch wieder drauf.

Da ich natürlich alle sehen kann die weg sind, meldet euch rasch bei mir wenn ihr euer altes nicht mehr hättet.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Garfield am Do 10 Sep, 2009 17:45

Danke für den Umzug! :smt001
Zum Glück ist das hier phpBB, ich hatte letztens das Vergnügen, WBBLite2 umzuziehen -.-

Ich finde das Design auch gut so, wegen Kontrast und weil mans gewohnt ist. Aber es gäbe sonst ja noch die Möglichkeit, ein paar zusäztliche Designs hochzuladen und das Forum so einzustellen, dass man selber wählen kann.
Allerdings haben ein paar Designs aus der genannten Datenbank Kinderkrankheiten, von daher weiss ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt.
Benutzeravatar
Garfield
Rekrut


Beiträge: 42
Registriert: Di 06 Jan, 2009 19:24
Wohnort: Nähe Bern

Beitragvon Napoleon am Do 10 Sep, 2009 17:52

Wir werden auf jeden Fall ein paar Veränderungen, resp. Anpassungen vornehmen. Im Moment bin ich daran die kleinen fehler die ich so machen kann zu beheben, jedoch bin ich vor allem auf Seegras und wenn Desmond wieder da ist auf ihn angewiesen das ganze umzusetzen. =P~

Ich hoffe nun auch, das wir endlich den vor 2 Jahren geplanten Terminkalender endlich einfügen können.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

VorherigeNächste

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki