ebay.co.uk blockiert Angebote

Moderator: troupier suisse

ebay.co.uk blockiert Angebote

Beitragvon Desmond am Di 25 Aug, 2009 05:37

Ich bin seit dem Wochenende am RAF Sachen suchen auf ebay.co.uk Bei einigen inhalten kommt statt die Detailansicht diese Meldung:

Unfortunately, access to this particular item has been blocked due to legal restrictions in some countries. We are blocking your viewing in an effort to prevent restricted items from being displayed. Regrettably, in some cases, we may prevent users from accessing items that are not within the scope of said restrictions because of limitations of existing technology. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause, and we hope you may find other items of interest on eBay.


So zum Beispiel bei diesem Artikel: http://cgi.ebay.co.uk/RP-Womens-Royal-Air-Force-WRAF-Named-Leighton-Buzzard_W0QQitemZ400069000822QQcmdZViewItemQQptZUK_Collectables_Militaria_LE?hash=item5d25f87e76&_trksid=p3286.c0.m14

Kann mir jemand sagen wieso?
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Glam am Di 25 Aug, 2009 07:29

Mhm ich hab immer gedacht, des is weil wir nicht alles kaufen dürfen, was zB in der USA oder GB erlaubt ist und die artikel sind dann gesperrt. Das bei Elfenbein zB auch so. Nicht dass ich jetzt Elfenbein wollte ^^ aber alte Schirme oder so sind zB oft da draus ;)
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Hagelhans am Di 25 Aug, 2009 07:52

eBay entscheidet grob anhand von Stichwörtern was in Deutschland verboten sein könnte und sperrt dan anhand deiner Browser einstellung den Artikel.
Wen Du deinen Browser auf Englisch umstellst solltes Du mitbieten können.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Glam am Di 25 Aug, 2009 08:04

Echt cool. Danke für die Info :)
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Desmond am Di 25 Aug, 2009 08:27

Hagelhans hat geschrieben:eBay entscheidet grob anhand von Stichwörtern was in Deutschland verboten sein könnte und sperrt dan anhand deiner Browser einstellung den Artikel.
Wen Du deinen Browser auf Englisch umstellst solltes Du mitbieten können.

Ah OK. Versuche das zuhause dann mal.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Desmond am Sa 29 Aug, 2009 15:57

Die Idee war gut... leider funktioniert sie bei mir nicht. Ich habe jetzt den englischen Firefox, aber es erscheint noch immer die gleiche Meldung. Hat jemand noch eine andere Idee?
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon gijoe am Sa 29 Aug, 2009 18:07

Das mit den Einstellungen funktioniert mit den neuen Browsern oft nicht mehr !!!

Versuchs mal mit einem uralt Browser, z.b IE 5 oder Modzila , die laufen zwar nicht mehr 100% stabil , aber fürs bieten reichts.
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon dustoff am So 30 Aug, 2009 06:30

Bei mir funktionierts einwandfrei.
Windows XP
Regions- und Sprachoptionen: Deutsch (Deutschland) oder Italienisch (Italien)
Mozilla Firefox (neuste Version)

Ich vermute es muss am IE oder ähnlichem liegen. Denn ich kenne Leute bei denen funktionierts auch nicht.
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Desmond am So 30 Aug, 2009 15:52

dustoff hat geschrieben:Windows XP

ich habe Mac OS 10.5
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Desmond am Di 01 Sep, 2009 04:30

Aha... mit der doofen IE6 Emulation für den Mac geht es.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Nächste

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki