Frage an die Forenmitglieder

Moderator: troupier suisse

Beitragvon Timotheus am Fr 12 Jun, 2009 21:03

He, das ist doch geheim....!!
MUNDUS IUSTIS

Komthur Timotheus vom Hahnenwinkel

Comthurey Alpinum
Hospitaliter-Reenactment Gruppe Schweiz
Benutzeravatar
Timotheus
Mittelalter


Beiträge: 209
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 12:09
Wohnort: Freiamt/Aargau

Beitragvon troupier suisse am Sa 13 Jun, 2009 06:35

Beim Aufnehmen muss man zuweilen schon mal etwas genauer hinsehen. Wir haben schon mehrfach Leute beim Eingang wieder ausgestaubt, weil Spammen wollten, nur auf Jux auswaren oder offensichtlich war dass sie bedenkliche Tendenzen an den Tag legten. Ich spreche etwa von antisemitistischen oder rassistischen Auftritten an anderen Orten im Internet. Es gibt auch Leute die glauben dass Mittelalterdarsteller ein ideales Umfeld seien um schlichte und extreme Weltbilder zu vermitteln. Die klopfen bei uns an der falschen Tür.

Manchmal schlüpfen dennoch merkwürdige Leute rein. Ihr erinnert Euch an den "Sammler" der eine Reichskriegsflagge suchte und vorgab über 60 zu sein, wobei unser Geheimdienst rausfand dass er genau halb so alt war. Der tickte völlig aus als man ihn darauf ansprach dass solche Flaggen rechtlich heikel beim Erwerb und Aufhängen seien, und wurde brutal ausfällig gegen alle Forenmitglieder die ihm seiner Ansicht nach zu nahe gekommen waren.

Wir sind sehr bemüht, unseren Forenmitgliedern hier eine möglichst gute Kommunikationsplattform zu bieten. Wenn Diskussionen drohen zu eskalieren oder jemand eine funktionstüchtige Boden-Luftrakete auf unserem Marktplatz anbietet, dann holen wir schon mal den Holzhammer des diktatorischen Zensoren raus. Aber ansonsten strengen wir uns an, unsere Mitglieder in Ruhe zu lassen damit sie sich entfalten können.

@ Aggro. Bislang hast Du unsere Clubledersessel schonlich behandelt und bist schicklich auf die Herrentoilette gegangen. Ausserdem hast Du ein selten klares und deutliches Avatar. Du bist nicht nur geduldet, sondern ein ehrenwertes Mitglied und mit dem Privileg auf einen eigenen Spind in unserem Golfclub, einem eigenen Ohrensessel im Smoking-Room und dem Anrecht auf täglich eine gebügelte Ausgabe der Times.
Zuletzt geändert von troupier suisse am Sa 13 Jun, 2009 06:46, insgesamt 2-mal geändert.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Desmond am Sa 13 Jun, 2009 06:43

troupier suisse hat geschrieben:Ihr erinnert Euch an den "Sammler" der eine Reichskriegsflagge suchte und vorgab über 60 zu sein

Der ist auch bei sämtlichen Waffentauschbörsen mehr oder weniger aktiv. Keine wie in letzter Zeit... seit ich Waffenscheine organisieren müsste, schaue ich die Angebote gar nicht mehr durch.

Zu erwähnen unter den Leuten die Durchschlüpfen wäre auch noch der Oberspammer welche Sähmaschinen oder was verkaufen wollte. Immerhin legte er den Grundstein zu einer witzigen Sammlung von Spam Mails.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon troupier suisse am Sa 13 Jun, 2009 06:55

Du meinst sicher "Bauer Hans", unsere Spamdrohne mit dem Rechner im Osten. Der hast sich auch auf allen möglichen Foren eingeloggt um zu spammen. Und ich bin stolz darauf, dass er bei uns am schnellsten entdeckt auf rausgeschmissen wurde.

@ Aggro. Bislang hast Du unsere Clubledersessel schonlich behandelt und bist schicklich auf die Herrentoilette gegangen. Ausserdem hast Du ein prächtig klares und deutliches Avatar. Du bist nicht nur geduldet, sondern ein ehrenwertes Mitglied und mit dem Privileg auf einen eigenen Spind in unserem Golfclub, einem eigenen Ohrensessel im Smoking-Room und dem Anrecht auf täglich eine gebügelte Ausgabe der Times.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon schlumpf am Di 16 Jun, 2009 20:11

Ich denke unsere Admin's machen einen super Job und haben einen Applaus verdient.. :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Beitragvon troupier suisse am Di 16 Jun, 2009 20:37

Mein lieber Freund, Du beschämst uns. Dafür erhältst Du dankend das Privileg ,Dir in unserer Clubbibliothek eine Havanna aus dem Humidor zu nehmen und Dir von James einen Singlemalt aus der Bar servieren zu lassen.

Und ausserdem freut sich die Moderation darüber, wenn Euch unser Forum ein angenehmer Platz zum Austausch ist. Das ist für uns die Hauptsache, dafür geben wir uns Mühe.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Vorherige

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki