Esstisch / Schneidertisch

Moderator: troupier suisse

Esstisch / Schneidertisch

Beitragvon Pica am Mo 08 Jun, 2009 14:05

Ich stelle demnächst meinen Esstisch ins Ricardo. Aber da wir ja auch einige Studenten und Lehrlinge hier haben, und jemand vielleicht demnächst flügge wird, wäre hier eine Gelegenheit. Das Angebot gilt aber auch für alle anderen.

Der Tisch hat die Masse 100 x 155 und kann verlängert werden mit einer separaten Platte, welche im Tisch aufbewahrt wird. Neue Länge: 200cm.
Tischhöhe: 75cm

Der Tisch ist massiv, also schwer. Es ist Buche. Er hat eins, zwei Kratzer. Die Tischplatte könnte aber abgeschliffen und neu glasiert (oder wie man dem auch immer sagt) werden.

Zu einem späteren Zeitpunkt resp. sobald ich mir neue Stühle ausgesucht habe, gäbe es auch noch die Stühle dazu.

Kostenpunkt: Tisch CHF 70.00 (NP 450.00, 5 Jahr alt)
4 Stühle: alle zusammen CHF 30.00

Die Möbel müssen bei mir abgeholt werden. Die Beine vom Tisch können abgeschraubt werden, ist aber eine eher mühsame Sache. Bei Interesse bitte schnell melden. Er muss dringend weg.


[img]
Bild
Tisch ausgezogen


Bild
Platte wird versenkt


Bild
Tisch klein mit 4 Stühlen
[/img]
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Beitragvon wyko am Mo 08 Jun, 2009 16:38

der sieht wirklich gut aus und wenn ich da nicht mein tisch von meiner grossmutter hätte, ich würd ihn nehmen. ist fast identisch nur dünkler.
Benutzeravatar
wyko
Fortgeschrittener


Beiträge: 98
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 09:56
Wohnort: Fislisbach, AG, CH

Beitragvon Pica am Di 25 Aug, 2009 15:25

Tisch und Stühle sind verkauft.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki