Telefon Spass

Moderator: troupier suisse

Telefon Spass

Beitragvon panzerschreck am So 17 Mai, 2009 11:16

Kennt ihr solche Telefonspässe? Da werden Menschen verarsc..... mit Tonaufnahmen die sich wiederholen.


http://www.youtube.com/watch?v=rLlDpsReAu8

:smt042
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon Brundelinchen am So 17 Mai, 2009 15:45

Jaaaaaaaaa, leider... und ich bin voll drauf reingefallen... die Jungs aus der Klasse meines Sohnes haben via solch einer Seite angerufen und es geht um den Hauptgewinn bei einer Lotterie.... zum Glück geb ich ja eh nie Adresse oder ähnliches am Telefon raus.... aber es hört sich alles sehr täuschend echt an :-$ :-$ :-$
Benutzeravatar
Brundelinchen
Mittelalter


Beiträge: 265
Registriert: Sa 09 Mai, 2009 17:45
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hagelhans am So 17 Mai, 2009 18:04

jaja. Und bart's ständige Anruffe in Moe`s Kneipe...

Bart: "Ich möchte Herr Dünsch sprechen"

Und dan ruft Moe ins Lokal: "Ist hier jemand der Dünsch heisst?"
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon panzerschreck am So 17 Mai, 2009 18:44

Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki