Handy

Moderator: troupier suisse

Handy

Beitragvon Yaslaw am Di 12 Mai, 2009 19:53

Wuähhhh - am WE wurde unser Zelt vom Wind abgedeckt. Dabei hat mein Handy zuviel Feuchtigkeit abgekriegt. Nun ist es tot :(

Wenn jemand von euch per Zufall ein 1-3 jähriges Handy für mich übrig hat, währe ich sehr dankbar (ich habe eh Prepay, muss also nicht mit dem modernsten Schnickschnack ausgestattet sein).
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Varda am Di 12 Mai, 2009 20:24

Hi Yaslaw,

Ich hab bei mir noch ein ca. 1.5 jähriges Motorola-Handy rumliegen. Wenn du willst, kann ich es dir am Samstag mitbringen und du kannst es dir anschauen.
In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.
Benutzeravatar
Varda
Mittelalter


Beiträge: 368
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 17:27
Wohnort: Bern

Beitragvon Yaslaw am Fr 15 Mai, 2009 12:13

Super - danke
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Devils am So 17 Mai, 2009 21:07

hast du mal versuch das handy auseinenaderzubauen es 2 tage bei ca stufe 2 auf die heizug zu legen und dannw ieder zusammenzusetzen?
das hat bei meinemalten handy mal geklappt anchdem es in nen see gefallen ist (mit mir zusammen..^^)
Benutzeravatar
Devils
Mittelalter


Beiträge: 92
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 13:07
Wohnort: Hannover


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki