Computergame: Napoleons Campaigns

Moderator: troupier suisse

Computergame: Napoleons Campaigns

Beitragvon Santaolala am Mi 08 Apr, 2009 11:11

http://www.napoleons-campaigns.com/ hier sollte wohl auch für den ein oder anderen hier so interessant sein wie für mich.

Das Spiel ist wohl kein Action-Game, sondern ein richtig klassisches, rundenbasiertes und sehr komplexes Strategiespiel, in dem man die Kampagnen von Napoleon in Europa nachspielen kann und zwar auf Seiten der Gegner wie auf seiner Seite. Und es soll angeblich historisch recht genau sein... klingt sehr gut, finde ich.
Santaolala



Beitragvon Santaolala am Di 21 Apr, 2009 09:43

Naja... scheint ja niemanden wirklcih zu interessieren ;D

Egal, ich habe mir das Game jetzt dennoch zugelegt, nachdem mit ein paar Leute auf einem Strategiespieleforum dazu geraten haben, und bin recht begeistert von dem Game. Richtig komplex gemacht, rundenbasiert und relativ historisch korrekt ist das Ganze. Man kann jeweils aussuchen, ob man eine Schlacht auf der Seite der Truppen von Napoleon oder auf Seite der Gegner bestreitet und die einzelnen Levels sind ziemlich anspruchsvoll. Gute Game.
Santaolala



Beitragvon Hagelhans am Di 21 Apr, 2009 11:22

Nimms uns nicht übel. Wir machen solche Sachen halt 1:1. Da fehlt der Reiz es vor dem Computer auch noch zu machen ein wenig.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki