Weiße Westen, Rote Roben

Moderator: troupier suisse

Weiße Westen, Rote Roben

Beitragvon PeterBraubach am Di 17 Feb, 2009 15:23

Hallo Forum,
insbesondere Hallo ihr Kostümler!

Beim Lesen der Disseratation über die Kleider der Passion der Katalog mehrfach NIXDORFF, Heide / MÜLLER, Heidi: Weisse Westen - Rote Roben. Von den Farbordnungen d. Mittelalters zum individuellen Farbgeschmack zitiert worden.
Da ich dieses Buch hier in der Ubib und Stadtbib nicht bekomme und es sowieso über fernleie beziehen müsste stellt sich mir die frage ob sich dieses Buch lohnt. Bessergesagt ob ich dort brauchbare Informationen zu SMA und früher Neuzeit finde. Kennt es jemand genauer?

Mein Buchbudget ist mal wieder extrem ausgereizt nach den letzen Einkäufen, und ehe ich mir den Aufwand mit der Fernleihe mache kaufe ich es dann doch lieber, ist dann nicht um so vieles teurer.

Ich würde mich sehr für eure Meinung interessieren!

Mit besten Grüßen,
Peter
See first, think later, then test. But always see first. Otherwise you will only see what you were expecting. […] - Douglas Adams
Benutzeravatar
PeterBraubach
Mittelalter


Beiträge: 23
Registriert: Mo 05 Jan, 2009 11:39
Wohnort: Ulm, Deutschland

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki