Hallo an alle Geschichtsfreunde,
ich habe eine Frage.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie hier hingehört oder sonst wo, aber ich dachte es passt dann doch am Besten in das Allgemeine Forum. Falls ein Moderator einen besseren Platz hat wäre es toll wenn er es an entsprechende Stelle verschieben könnte (würde ich in diesem Fall via E-Mail informiert werden?)
Ich bin von Beruf Landwirt und mir wurde vor kurzem von einem Bekannten eine Webseite empfohlen auf der ich vorher Werbelink, nun durch Moderation sinnvoll ersetzt, führt jetzt zu einer Website die über Spam aufklärt für die Tiere auf meinen Hof bestellen kann. Da ich ein eher unerfahrener Nutzer des Internets bin und noch nie in einem Onlineshop bestellt habe wollte ich gerne von euch wissen, ob ich es wagen sollte dort zu bestellen oder nicht.
Was für einen Eindruck habt ihr von der Seite? Sieht es vertrauenswürdig für euch aus?
Mal ganz abgesehen davon. Da auch ich ein Fan von lebendiger Geschichte (reanactment, etc.) denke ich zur Zeit darüber auf einem Teil meines Landes einen originalgetreuen Bauernhof aus dem 17.Jhdt. zu realisieren und dort eine Art Ferienstätte draus mache... Wenn ihr mir bei der Gelegenheit auch noch sagt wie ihr die Idee findet wäre ich sehr begeister. Das Ganze ist zur Zeit allerdings noch sehr unausgereift
Mit Gruß
Hans