Die Post.......Pakete.......und wenn sie verschwinden.....

Moderator: troupier suisse

Die Post.......Pakete.......und wenn sie verschwinden.....

Beitragvon Peter am Do 30 Okt, 2008 14:48

Sagt mal leute....
wer kennt es nicht das die post zu spät liefert oder wie in meinem fall garnicht....

mein paket :smt022 am 20.10 in deutschland aufgegeben war am 21.10 in österreich im zentrallager in linz und dort ist es verschwunden und nicht mehr aufzufinden..... :smt022
von der post selber erfährt man nicht viel und der kundendienst ist auch nicht zu gebrauchen.
:smt022
Kompagnie St.Barbara 1474
www.ritterschlag.net
Bild
willst du's kommen sehen oder soll's dich überraschen
Benutzeravatar
Peter
Mittelalter


Beiträge: 230
Registriert: Fr 12 Sep, 2008 11:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Hagelhans am Do 30 Okt, 2008 15:51

In der Schweiz passiert so etwas NIE! [-X
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Yaslaw am Do 30 Okt, 2008 15:55

Hagelhans hat geschrieben:In der Schweiz passiert so etwas NIE! [-X

Nö, da weiss man, wenns auf Hagelhanses Verteilroute war, ists wahrscheinlich bei einem Feldversuch in die Luft gesprengt worden
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Peter am Do 30 Okt, 2008 16:47

bei der österreichischen post passiert es wöchentlich....
erst vorhin hat mir ein freund von dreynschlag gesagt das die post auch von ihnen ein paket versoffen hat.
Kompagnie St.Barbara 1474
www.ritterschlag.net
Bild
willst du's kommen sehen oder soll's dich überraschen
Benutzeravatar
Peter
Mittelalter


Beiträge: 230
Registriert: Fr 12 Sep, 2008 11:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Monty am Do 30 Okt, 2008 17:21

Habe davon noch nie etwas von der Schweizer Post gehört,das sowass mal passiert ist.

Monty

Ps:
Ich vermisse die PTT :smt022
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Hagelhans am Do 30 Okt, 2008 17:36

Monty hat geschrieben:
Ps:
Ich vermisse die PTT :smt022


Ich vermisse meinen Beamtenstatus!

Nun, es kann auch in der Schweiz vorkommen. Durch die starke zetralisierung mit den neuen Logistikzentren haben Diebstähle zugegebenermasen zugenommen. Meistens von elektronik Gegenständen. Wir haben aber eine sehr grosse interne Aufklährungsrate.

Leider ist es durch den §261bis (Antirassismusstraffnorm) sehr schwer offen zu sagen welche Personengruppe des Postpersonals besonders auffällig in solche Diebstalsdelikte verwickelt ist.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Peter am Do 30 Okt, 2008 20:53

hi leute,

seid froh das es in der schweiz nicht oder nicht so oft vorkommt.
heute habe ich anzeige bei der polizei erstattet.
die post scheint als würde es sie nicht weiter interessieren.
:smt022 es ist zermürbend :smt022
ich hoffe die polizei findet mein schwert und die neue scheide die ich mir dazu machen habe lassen und den schuldigen
:smt022 ich habe es mit der hand scharf geschliffen hat fast zwei tage gedauert und jetzt ..........
ich könnt heulen.....
Kompagnie St.Barbara 1474
www.ritterschlag.net
Bild
willst du's kommen sehen oder soll's dich überraschen
Benutzeravatar
Peter
Mittelalter


Beiträge: 230
Registriert: Fr 12 Sep, 2008 11:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Peter am Do 30 Okt, 2008 20:58

was ist die ptt???
Kompagnie St.Barbara 1474
www.ritterschlag.net
Bild
willst du's kommen sehen oder soll's dich überraschen
Benutzeravatar
Peter
Mittelalter


Beiträge: 230
Registriert: Fr 12 Sep, 2008 11:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Desmond am Do 30 Okt, 2008 21:22

PTT = Post Telefon Tele... uiuiui.. graf oder fax?

(Bin wohl doch zu jung.)
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Doctor Who am Fr 31 Okt, 2008 06:40

Telegraf war es, Fax kannte man noch nicht

Oftopic: man merkt dass man alt wird, wenn die Jungen nicht mehr wissen dass Twix früher Raider hiess.
Ubique
Quo fas et gloria ducunt

"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)
Benutzeravatar
Doctor Who
World War 2


Beiträge: 454
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 13:22
Wohnort: Hünenberg

Nächste

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki