Schrott

Moderator: troupier suisse

Schrott

Beitragvon panzerschreck am Fr 05 Sep, 2008 18:49

Das tut weh... :smt022


http://www.autobild.de/artikel/wracks-a ... 8885.html#

Hab heute erfahren dass der Besitzer keine einzige Schraube aus dem Platz rausgibt und kein Interesse hat was zu verdienen.

Die Fahrzeuge kommen nun in die Schrottpresse. Die erste 30 Autos sind schon platt. #-o
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon Hagelhans am Fr 05 Sep, 2008 23:10

Ein Jammer. Da wird aus einem Automobielen Denkmal eine Dadaistische Performance inszeniert. :smt022
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon santosdumont am Sa 20 Sep, 2008 19:50

Ja,ich kenne den Besitze messerli persöhnlich!Habe früher,als ich noch VW Käfer in der Schweiz gefahren bin, einiges bei ihm gekauft!
Er ist ein eigener Typ,will nichts von den alten Autos verkaufen,lässt sie lieber verschrotten!
Die Ausstellung,die er damit macht,ist nur Vorwand,das es ein Denkmal sein soll.Da er wegen der Gefahr,das es Umweltschäden wegen den alten Autos gegeben hat, die Folgen tragen müsste. Nun will er sich mit der Schrott-Kunst aus dem Schlamassel rausschmieren!
Ob es gelingt,ist zu bezweifeln!
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki