Aegypten Urlaub.

Moderator: troupier suisse

Aegypten Urlaub.

Beitragvon panzerschreck am Fr 01 Aug, 2008 09:38

Hab diese Diashow auf Picasa gefunden.
Es gibt ein paar interessante WW2 Relikten.


http://picasaweb.google.com/houblebouble/E...828909065875266


Vieles hat sich nicht geändert...
Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon santosdumont am Fr 01 Aug, 2008 12:44

Sehr interessante Bilder,das blech glänzt richtig,aber leider wurden viele Teile scheinbar weiter verwendet und entfernt!
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Beitragvon dustoff am Fr 01 Aug, 2008 14:07

Mir gefällt dieses vom Sand blankpolierte Metall!!!
Macht aus diesen Wracks fast Kunstwerke. Mir gefallen aber die Fotos von den Oasen und anderen Sehenswürdigekeiten fast besser.

Eigentlich sollte man ein Reenactment im Sand machen ... muss ja nicht in der Wüste sein. Könnte auch ein einsamer Strand in Italien sein .... :smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki