Trippen

Moderator: troupier suisse

Beitragvon dustoff am Mo 21 Jul, 2008 20:24

Interesanter Laden aber diese Öffnungszeiten .... :smt022
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Desmond am Di 22 Jul, 2008 06:26

dustoff hat geschrieben:Interesanter Laden aber diese Öffnungszeiten

Der beliefert hauptsächlich Fabriken... daher die Öffnungszeiten. Aber das Geheimnis heisst Anrufen. Ich war beide Male am Samstag dort.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Hagelhans am Di 22 Jul, 2008 14:48

Desmond hat geschrieben:
Varuna hat geschrieben:ihr macht die selber? *staun* Das würde ich mir glaub bei dem Preis/Leistungsverhältnis in Deutschland nicht an tun... wow..

Naja, bisher habe ich noch kein Paar gemacht. Aber ich habe es jedenfalls fest vor. Der Holz Rohling lasse ich mir von meinem Grossvater machen. Da kostet er etwa einen Viertel des Preises von reenactors.de und das Leder kaufe ich in Küssnacht ein, wo man Quadratmeter weise extrem günstiges Leder bekommt. Fehlen noch die Nägel welche ich vorerst mal von reenactors.de habe. Aber da gäbe es wohl auch noch andere günstigere Varianten. Jetzt muss ich eigentlich nur noch zuschneiden, Festhämmern und fertig. ;-)


Für die Nägel frag doch al Zürcher den Schmied.. Er hatt noch Kiloweise alte Nägel.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Desmond am Di 22 Jul, 2008 22:00

Hagelhans hat geschrieben:Für die Nägel frag doch al Zürcher den Schmied.. Er hatt noch Kiloweise alte Nägel.

Geschmiedete? Echt? Danke für den Tipp. Werde dem bei Gelegenheit ein Mail schreiben. Im Moment reicht noch das Säcklein von reenactors.de
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Vorherige

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki