Spinnts Forum?

Moderator: troupier suisse

Spinnts Forum?

Beitragvon Munin am Di 27 Mai, 2008 06:43

Guten Morgen allerseits.
Seit letzter Woche krieg ich vermehrt eine Fehlermeldung, und ich komm nur noch selten ins Forum.
Soll heissen, die Seite wird schon gar nicht geladen.

Fehlermeldung = weisse seite, Database cannot be connect irgendsowas

Bin ich die einzige, die dieses Problem hat? Was kann ich dagegen tun?
Benutzeravatar
Munin
Mittelalter


Beiträge: 481
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 11:55
Wohnort: Seuzach

Beitragvon Yaslaw am Di 27 Mai, 2008 06:59

Nein, du bist nicht die einzige - und wir User können leider gar nix dagegen tun
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon dustoff am Di 27 Mai, 2008 07:26

Es ist nicht das einzige CH-Forum das immer wieder blockiert ist .... aber egal .... es gibt noch andere Foren! \:D/ :smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Napoleon am Di 27 Mai, 2008 07:34

dustoff hat geschrieben:Es ist nicht das einzige CH-Forum das immer wieder blockiert ist .... aber egal .... es gibt noch andere Foren! \:D/ :smt002
:smt078

Ich habe schon öfetrs nachgefragt, da die Ausfälle leider z.Z. doch öfters sind. Wahrscheinlich stellen die Macher wieder mal was um und komunizieren es nicht.

Ich hoffe es wird wieder besser.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Munin am Di 27 Mai, 2008 07:47

Wir können das so kurz vorm Wellenberg aber nicht brauchen! *looool*
Benutzeravatar
Munin
Mittelalter


Beiträge: 481
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 11:55
Wohnort: Seuzach

Beitragvon Desmond am Di 27 Mai, 2008 07:55

Das Problem tritt auf wenn zu viele Anfragen an die Datenbank gesendet werden. Ein Schutzmechanismus. Bei einer Angebot wo jeder gratis sein Forum erstellen kann ist dies auch nicht weiter verwunderlich.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon dustoff am Di 27 Mai, 2008 08:22

Desmond hat geschrieben:Das Problem tritt auf wenn zu viele Anfragen an die Datenbank gesendet werden. Ein Schutzmechanismus. Bei einer Angebot wo jeder gratis sein Forum erstellen kann ist dies auch nicht weiter verwunderlich.


Komischerweise passieren solche Ausfälle bei unserem Gratisforum nicht .... :-k
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Desmond am Di 27 Mai, 2008 08:27

dustoff hat geschrieben:Komischerweise passieren solche Ausfälle bei unserem Gratisforum nicht .... :-k

Beim Gratisforum unserer LARP Gruppe ist das selbe Problem. Ich tippe bei eurem auf anderer Anbieter oder zumindest anderer Server.

Mein Vermutung basiert auf der Fehlermeldung welche auf phpbb.ch erscheint wenn die Foren mal wieder down sind.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon dustoff am Di 27 Mai, 2008 10:43

Anderer Anbieter .... :smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Desmond am Di 27 Mai, 2008 11:35

Ich könnte evtl. auch ein forum anbieten... arbeite schliesslich in einer Webagentur. Man bräuchte dann einfach eine richtige URL (ganze 16.- / Jahr). lebendigegeschiche.ch ist leider besetzt.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Nächste

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki