Reenactors in den USA?

Moderator: troupier suisse

Reenactors in den USA?

Beitragvon garan am Mi 21 Mai, 2008 16:13

Wie ich schon im Urlaubsthread angedeutet hatte, wandern wir ende Juni für ein bis zwei Jahre nach Seattle aus.
Hat jemand eine Ahnung wie es in den USA reenactormässig aussieht?
Kennt jemand jemanden dort?
Wie sieht es mit guten Händlern aus?
Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand was weiss:smt001 - ansonsten finde ich es dann dort schon raus.
Gruss und Danke
Alex
garan



Beitragvon Hagelhans am Mi 21 Mai, 2008 16:38

Seattle lieg ein wenig abseits der üblichen reenactments in den USA. Aber die Staaten an und für sich sind ein kleines Paradies.

Logg dich doch einfach hier ein: http://skirmishmagazine.ning.com/
Das ist so eine Art MySpace für Reenactors.


Hier wirst Du schnell Leute finden. Die Amis sind diesbezüglich sehr offen und freudlich.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Sanitätssoldat am Mi 21 Mai, 2008 19:36

Hagelhans hat geschrieben:
Hier wirst Du schnell Leute finden. Die Amis sind diesbezüglich sehr offen und freudlich.


die meisten dort sind Amerikaner verschiedenster Epochen. Aber wenn du Glück hast wirst du auch Hagelhans und Sanitätssoldat (meine Wenigkeit) dort finden ;)
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon garan am Do 22 Mai, 2008 07:07

@ Hagelhans: Vielen Dank für den Skirmish-Link. :smt041 Da muss ich mich erst mal ein bisschen durcharbeiten

@ Sanitätssoldat: Na dann, auf bald in einem anderen Forum:smt001

Ich suche natürlich Leute aus dem Mittelalter, Ende 18.Jahrh. und Kelten. Bin ja mal gespannt.
garan



Beitragvon Hagelhans am Do 22 Mai, 2008 07:17

Ende 18.Jh. ist kein Problem. Revoltierende in den Kolonoinialisten gib es viele Reenactors.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Seegras am Do 22 Mai, 2008 07:31

Es gibt einige Gruppen die 1775-1783 (Revolutionary War) machen, und weitere die "War of 1812" machen.

Listen mit Gruppen:
http://www.reenactor.net/colonial/rev_war.html
http://www.iaw.on.ca/~jsek/1812unit.htm

Seattle ist vielleicht eher etwas problematisch, die meisten sind logischerweise an der Ostküste.

Gute Händler sind kein Problem, ich bestelle ja auch aus den USA:
http://www.gggodwin.com/
http://www.jas-townsend.com/
http://www.militaryheritage.com/
http://fugawee.com/
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Hitomi am Do 22 Mai, 2008 09:42

Good old SCA?

http://www.sca.org

Nordwest wäre das Königreich An Tir:
http://www.antir.sca.org/
The Kingdom of An Tir includes Oregon, Washington, the northern tip of Idaho, British Columbia, Alberta, Saskatchewan, the Yukon, and the Northwest territories.
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon schlumpf am Do 22 Mai, 2008 15:03

Es gibt sogar eine weitere Legio XI in der USA (weis aber nicht wo genau....)
http://www.11thlegion.com/
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Beitragvon Hitomi am Do 22 Mai, 2008 15:13

Die Tel. Nr (404) weist auf Georgia (GA) hin...

edit: Viel zu weit überlegt, steht im Header: Atlanta GA
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon schlumpf am Do 22 Mai, 2008 16:13

stimmt.... :smt048
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Nächste

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki