Panini Bilder Sammeln

Moderator: troupier suisse

Panini Bilder Sammeln

Beitragvon dustoff am Mi 07 Mai, 2008 09:58

Beitrag von Dustoff ENTFERNT!

Bild von der Administration entfernt
Zuletzt geändert von dustoff am Fr 09 Mai, 2008 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Hagelhans am Mi 07 Mai, 2008 10:11

Nicht Dein ernst oder?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon dustoff am Mi 07 Mai, 2008 10:19

Beitrag von Dustoff ENTFERNT!
Zuletzt geändert von dustoff am Fr 09 Mai, 2008 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Pica am Mi 07 Mai, 2008 19:49

Wow.... aber im Ernst. Sammelt jemand? Mein Sohn tut das natürlich und wir sind in der Endrunde. Also falls sich auch noch einer damit herumschlägt, dann würde ich mich auf eine PM freuen zur diskreten Tauschbörse.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Beitragvon Ordonnanz am Mi 07 Mai, 2008 21:43

Hier ein Link zur "Fälscherwerkstatt":

http://www.volee.ch/home/mein-eigenes-f ... ldchen.asp

Gruss

Ordonnanz
Zuletzt geändert von Ordonnanz am Fr 09 Mai, 2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon troupier suisse am Fr 09 Mai, 2008 08:56

@ Dustoff & Ordonnanz

Jungs, dieser Bereich ist zwar nicht so öffentlich wie andere, aber wenn jemand im Forum die Bilder auch woanders reinstellt, dann werden sich die Rechtsabteilung der Paninigruppe und jene der UEFA drauf stürzen, und es könnte gerade wegen der EURO 08 heftig Ärger geben, auch wenn Logo und Schriftzug abgeändert sind. Es ist eure Sache wenn ihr mit denen Rumplauschen wollt, aber das wird nicht von diesem Forum ausgehen. Aus diesem Grund sind die beiden Bilder nun von mir in Rücksprache mit dem Chefadmin vom Forum geholt worden.

Und noch etwa spezielles. Kann sein dass man eine Vorliebe für gewisse Themen oder Personen hat. Aber der Duce als lustiges Fussballbildchen, oder in sonst einer Art, hat sich lange genug in diesem Forum rumtreiben dürfen. Er wird nunmehr von der Administration dieses Forums zur Persona non grata erklärt. Und wer ihm noch einmal die Tür aufmacht darf denselben Titel in Empfang nehmen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Parabellum am Fr 09 Mai, 2008 09:30

Lieber Troupier - Danke - Endlich - ich kann diese Visage wirklich nicht mehr sehen und hoffe, dass wir in diesem Forum davon und von allen Anspielungen auf dieses Scheusal sowie den entsprechenden Verharmlosungen und Beschönigungen verschont bleiben.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 03 Mär, 2007 21:00
Wohnort: CH

Beitragvon dustoff am Fr 09 Mai, 2008 11:09

Die "Privaten" Panini Bilder können bei Panini selber und VÖLLIG LEGAL bestellt werden ....

Was ich wirklich schade finde, dass keinerlei etwas heiklere Diskussion geduldet werden .... ich finde das Forum ist recht langweilig geworden wenn ich es mit anderen Foren vergleiche .... einseitig.....

Aber wie gesagt .... ich lese nur noch hier und schreibe so gut wie nicht mehr.

:-k
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Doctor Who am Fr 09 Mai, 2008 12:12

Ich finde es müssig über solche Personen zu diskutieren.
Jeder sollte eigentlich wissen, was diese Personen und ihre Helfershelfer gemacht haben.
Ich bin dafür, dass eine Diskussion geführt werden kann über heiklere Themen, aber solche Bilder (zum Glück wurden sie entfernt) haben den schalen Beigeschmack der glorifizierung dieser Personen und ihrer Taten.
Diesem kann auch ich mich "nicht" anschliessen. Es graut mir davor, wenn ich solche Bilder sehe.

Besten Dank für die Entfernung Troupier Suisse
Ubique
Quo fas et gloria ducunt

"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)
Benutzeravatar
Doctor Who
World War 2


Beiträge: 454
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 13:22
Wohnort: Hünenberg

Beitragvon Seegras am Fr 09 Mai, 2008 14:50

Ich verstehe dass die Bilder entfernt wurden; was da diese Fussball-Mafia an frivolen Gerichtsfällen momentan produziert wäre ich auch sehr vorsichtig mit Dingen die UEFA oder sowas als Logo draufhaben.

Ob da jetzt dieser Faschist drauf ist oder nicht finde ich nicht gerade relevant; Fussball hat für mich sowieso einen sehr schalen "Panem et Circenses"-Beigeschmack den ich mit anderen römischen Tyrannen verbinde... Vielleicht nehmt ihr das nächste mal einfach einen von denen, die Leute sind weniger Empfindlich wenn da der Nero drauf ist oder so...

Und überhaupt sind mir tote Faschisten auf Bildchen eigentlich egal; viel mehr sorgen machen mir die die in unseren Regierungen sitzen.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Nächste

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki