Instruktionsposter Mortaio 81

Moderator: troupier suisse

Instruktionsposter Mortaio 81

Beitragvon dustoff am Mo 14 Jan, 2008 09:30

Ich habe letzte Woche ein Poster von meine Mortaio 81 Mod.35 bekommen. Es ist recht vergilbt und brüchig. Nun suche ich jemanden (Firma/Laden) etc der einen Scanner hat der ein Poster von 100x135cm scannen kann. Der Scanner sollte einer sein wo man das Dokument drauflegt. Ein Einzug ist nicht möglich).
Ich habe selber nicht gefunden. Als letzte Möglichkeit könnte ich das Poster Digital abphotographieren lassen (Reprofoto) was aber etwas teuer ist.

Danke und Gruss
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon dustoff am Fr 18 Jan, 2008 11:24

Ok es gibt keine scanner des mein Poster scannen kann. Ich lasse das Poster professionell (digital) fotografieren.

Gibt es eine sichere Methode wie ich das Poster glatt bekomme?
Zurzeit habe ich es auf einer Holzplatte unter Acrylglas 'gelagert'.
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon panzerschreck am Fr 18 Jan, 2008 11:37

...was eben nicht reinpasst.... :smt001
Es ist halt ein Standart Format zum drucken aber nicht zum Scannen.
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon dustoff am Fr 18 Jan, 2008 13:57

Nicht wegem reinpassen! Ich hatte jemanden gefunden der so gross scannen kann in Italien. Er hat aber nur ein Einziehscanner. Das Papier ist so brüchig das es beim scannen kaputt gehen würde. :-k

Ich werde mir dann ein paar Kopien drucken lassen wenn alles bereit ist. :smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon panzerschreck am Fr 18 Jan, 2008 15:31

hmm.....wa können wir endlich damit bum bum machen? :-#
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Beitragvon dustoff am So 20 Jan, 2008 19:50

Gar nicht! Das Teil wird in Vitrine gestellt bei mir zuhause und darf gegen Eintritt besichtigt werden! :smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Visier zu Mortaio 81 Mod. 35

Beitragvon dustoff am Mo 26 Mai, 2008 06:52

Bild
Bild
Bild
Bild

Ein neues Visier für meinen Mortaio 81 Mod.35 .... gekauft and der Militalia in Novegro .... solche Raritäten sieht man selten (neu in Transportschachtel)!!!
:smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki