Gruesse aus NZ

Moderator: troupier suisse

Gruesse aus NZ

Beitragvon Dragoner am Fr 04 Jan, 2008 07:34

Hallo zusammen;

ich sende euch allen die besten Neujahrsgruesse von der anderen Seite der Erde. Ich bin momentan in Christchurch (Neu Seeland). Meine Kameraden und ich werden morgen noch meinen 28. Lenz feiern und dann nach Wanaka fahren. Von dort werden wir dann aufbrechen um den Mt. Cook und Mt. Tasman zu besteigen. Druekt uns laso die Daumen und wuenscht uns gutes Wetter.

Ich werde euch ueber Erfolg oder Misserfolg berichten sobald ich kann.

Gruss: Dragoner
Wer früher stirbt, ist Länger tot.
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 07 Jan, 2006 11:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Beitragvon Hagelhans am Fr 04 Jan, 2008 16:27

Na dan wünsdche ich euch nur das Beste!

Kommt gut rauf und heil wieder ruter!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki