Wünsche zum neuen Jahr 2008

Moderator: troupier suisse

Wünsche zum neuen Jahr 2008

Beitragvon Kanonier am Mo 31 Dez, 2007 20:46

Liebe Forumsgemeinde,

meine Familie und ich, wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir wünschen Euch, dass alle Eure Wünsche, Sehnsüchte und Vorsätze in Erfüllung gehen mögen und Ihr ein gutes Jahr 2008 erleben mögt.

Euer Kanonier mit Familie


Bild
Kanonier



Beitragvon troupier suisse am Mo 31 Dez, 2007 21:43

Da nunmehr noch wenig mehr als 75 Minuten blieben, will ich mich meinen Vorschreibern mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel anschliessen, und einen Link zu einer Neujahrsglosse zum Besten geben:

http://www.altbasel.ch/glossen/vorsaetze.html

P.S. Unsere Zeitanzeige im Forum geht um eine Stunde falsch, also baut bloss nicht darauf, sonst lasst Ihr zu früh die Korken knallen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Glam am Mo 31 Dez, 2007 22:13

Also ich hab ne Menge Vorsätze für 2008.

Wunderschönes 2008 Euch.
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon troupier suisse am Mo 31 Dez, 2007 22:53

Oh Mann, wegen unserer falsch gehenden Forumsuhr haben wir jetzt schon Neujahr, dabei ist noch 7 Minuten hin. Auf jedenfalll noch den hier:

http://de.youtube.com/watch?v=dcLMH8pwusw
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Napoleon am Di 01 Jan, 2008 13:44

Ich Wünsche euch allen ein schönes und zufriedenes Jahr 2008 sowie viel Gesundheit und nicht zu vergessen super Anlässe.

Bis bald

Patrick
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Voltigeur am Mi 02 Jan, 2008 10:07

Auch von mir ( etwas verspätet )

Ein gutes NEUES JAHR


Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Monty am Mi 02 Jan, 2008 13:37

Von mir auch, ein gutes Neues Jahr 2008
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Authari am Di 29 Jan, 2008 10:36

...vor allem, Kein Stress... :smt015
Benutzeravatar
Authari
Rekrut


Beiträge: 23
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 14:45


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki