Ein Neujahrsklassiker in neuem Glanz

Moderator: troupier suisse

Ein Neujahrsklassiker in neuem Glanz

Beitragvon troupier suisse am Mo 31 Dez, 2007 14:19

Was passiert wenn Miss Sophie anstelle eines Butlers nur ein miesepetriges Kastenbrot zur Bedienung, und anstelle eines anständigen Tigerfells nur einen Studiokater für ihr Dinner hat? Und wieso sollte man das Lied vom lustigen Heringssalat kennen, und warum ist es besser, alle Seifen rechtzeitig aus dem Klo zu entfernen? Ist Morle räudig und wie gut brennt er, und wie giesst man Wein ein wenn man nur ganz kurze Arme hat? Alle Rätsel werden gelöst und alle Fragen beantwortet.

Teil 1: http://de.youtube.com/watch?v=XTA9KHRDmoI

Teil 2: http://de.youtube.com/watch?v=j2_2_t_AXhY&NR=1
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Hagelhans am Mo 31 Dez, 2007 14:56

Vardammt wie geht dass Lied vom lustigen Heringssalat?
Ich will doch nicht von einem Brot mit Seife beworfen werden! :biggrin:
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Monty am Mo 31 Dez, 2007 15:30

Ach ja Heute um 22:35 auf dem Sender Hessen kommt Heute Dinner for one, auf Schweizer Version.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Sanitätssoldat am Mo 31 Dez, 2007 15:51

II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon troupier suisse am Mo 31 Dez, 2007 22:09

Aha, die Legoversion. Hab' ich auch gesehen als ich bei Youtube auf das Brot stiess. Bemerkenswert gemacht, aber mein kindliches Gemüt spricht das Lied vom lustigen Heringssalat und der vergorene Pflaumensaft mehr an, und natürlich die sattsam bekannte Frau Ulf (O.K. nicht viele von hier schauen sich am Wochenende die Stunde des Schafs auf dem Kika an, daher zur Erläuterung - Frau Ulf ist der Wikinger der dort als Haushälterin fungiert). Nach Marvin dem depressiven Roboter (Per Anhalter durch die Galaxis) ist Bernd das deprimierte Brot das beste was mir die Flimmerkiste je gab.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki