Gebäck

Moderator: troupier suisse

Gebäck

Beitragvon Sanitätssoldat am Fr 21 Dez, 2007 20:04

hm Ich hatte mir ja alsWeihnachtsgeschenk die Uniformjacke m40 schenken lassen ! Doch als ich die Verpackung öffnete viel mir eine Packung wunderschöner EK1 oder so in die Hand

Doch leider auseinem Material was nciht an der kleidung getragen wurde ;)

http://www.siteupload.de/p604037-DSCN2796JPG.html

Guten Apetitt sag ich nur
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon Hagelhans am Fr 21 Dez, 2007 20:49

Na wen die Jungs in Stalingrad so etwas zu Weinachte gekriegt hätten, ( Das Gebäck, nicht die Jacke) dan hätte sie möglicherweise noch einige Wochen durchgehalten. Aber solche Leckereien waren wohl eher in der Wolfsschanze oder auf dem Adlerhorst zu finden.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Sanitätssoldat am Fr 21 Dez, 2007 21:10

ja doch das wäre Durchausmöglich ;)
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon Voltigeur am Fr 21 Dez, 2007 23:36

Na, ich würde das eher als albernern Scherz bezeichnen.

EKI als Weihnachtsgebäck ?

Da habe ich auch schon besseres gesehen, wenn ich denke was die Leute erleiden mussten um das EKI zu bekommen. !

Aber dafür kannst Du Hornsbey natürlich nichts, also, lass sie Dir einfach schmecken und überlege nicht lange.

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki