Militalia Nov. 2007

Moderator: troupier suisse

Militalia Nov. 2007

Beitragvon dustoff am Mo 05 Nov, 2007 09:04

Ich war dieses Wochenende wieder an der Militalia in Novegro. dieses Jahr hat der Versanstalter die Aufteilung der 3 Hallen modifiziert. Die Militaria/Airsoft/Reenacting Stände waren in der grossen Halle. Die Militärmodelle und Wargamer in der einen kleinen Halle und die Messer-Messe in der anderen.

Es gab viele interessante Sachen zum Anschauen. Gekauft habe ich nur ein Infanteriemanual (1&2 Teil) des Regio Esercito, ein Buch über den Carro Armato L6 und eine Airsoft MP40 (Vollmetallversion).

Viele Freunde getroffen und gut gegessen! Wetter warm! Was will man mehr? O:)
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki