Stadtwette Basel 07.10.07

Moderator: troupier suisse

Stadtwette Basel 07.10.07

Beitragvon troupier suisse am So 07 Okt, 2007 09:01

Hallo Napoleon, Hallo Stänzler

Hat jemand von Euch vielleicht Aufnahmen mit seinem Natel gemacht, von der kuriosen Darbietung als Gorrillatrio gestern auf dem Münsterplatz? Hab' heute noch von den verdammten Affenhaaren aus meinem Pelz gebürstet und in meinem rechten Schuh steckte eine Flaschenscherbe von der ich bis Dato gar nichts gemerkt hatte. War im grossen und ganzen eine lustige Nummer, und danke für den Eistee. Ich frage mich bloss wo Du in Deinem Kostüm Platz für Zahlungsmittel hattest?

Bei der BaZ sind einige wenige Bilder online: Hier anklicken
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Napoleon am So 07 Okt, 2007 11:06

Leider nicht. Salome hatte ihr Kamera auch im Geschäft vergessen. Vieleicht kommt noch was. Auf jeden Fall war es super. Übrigens kommt morgen auf ZDF um 17:15 Hallo Deutschland wo man uns eigentlich sehen sollte. Der Affentanz war für diese Sendung.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki