swissair Grounding/Campari Soda

Moderator: troupier suisse

swissair Grounding/Campari Soda

Beitragvon Monty am Sa 15 Sep, 2007 15:30

Tgau Zussamen

Ich liebe solche videos: http://www.youtube.com/watch?v=EfX48ExD ... ed&search=

Gruess Sandro
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon dustoff am Sa 15 Sep, 2007 16:28

Yep! Super gemacht! Wie schön war das in den 60er Jahren mit all den verschiedenen Flugzeugen und Fluggesellschaften ..... :smt087 :icon_cry
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon gijoe am Sa 15 Sep, 2007 17:28

Ja ich mag mich noch gut an diesen Tag erinnern. Ich war an diesem Tag in CH Armee Uniform in Stein am Rhein um einem Füs. Bat. die Möglichkeiten der Fest. Pi. zu demonstrieren. Am Abend haben wir in einem Restaurant in Oberembrach etwas gegessen und uns während der Vorbeifahrt am Flughafen gewundert warum so viele Swissair Flugzeuge am Boden standen.
Am nächsten Tag haben wir es erfahren. Ich kenne ein viele Leute die Jahre bei der Swissair dabei waren. Mit dem verschwinden der Swissair ist in ihrem Beruf das letzte Stück Glamour verloren gegangen.
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki