15'000

Moderator: troupier suisse

15'000

Beitragvon Parabellum am Sa 08 Sep, 2007 21:39

Wir haben gerade die Grenze von 15'000 Beiträgen geknackt......
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 03 Mär, 2007 21:00
Wohnort: CH

Beitragvon Hagelhans am So 09 Sep, 2007 02:48

Bei einem der üblichen spam Foren wäre dies nichts. In anbetracht dass aber ein guter Teil der Einträge wertvolle Beiträge zur Historie sind, ist dies eine riesen Zahl!


Und ich merke gerade, dass ich meinem 1476. Eintrag verpennt habe, den ich eigentlich feierlich begehen wollte.... #-o
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon troupier suisse am So 09 Sep, 2007 13:43

Um mich Hagelhans anzuschliessen, nicht die Masse sondern die Qualität zählt. Also wollen wir uns nicht so sehr auf die Jubiläumszahl konzentrieren. Es macht auch etwas aus wenn man in einem Forum ein wenig darauf achtet dass die Themenbereiche nicht mit Schwachsinn zugemüllt werden, und wenn man bei den Umgangsformen eine etwas strenge Linie fährt.

Wir hatten zu Beginn damit auch etwelche Probleme mit Fehden und dergleichen, aber die haben sich mittlerweile dank einer gewissen Altersweisheit in Wohlgefallen aufgelöst, während sich die Heißsporne andere Kampfarenen gesucht haben und nicht mehr unter uns weilen.

Erfreulich ist zu sehen wie das Forum seinen Weg zu einem breit genutzten Diskussionspodium über die verschiedenen Darstellungsepochen hinweg gemacht hat. Ich bin voller Erwartung auf das nächste Forumstreffen, um die neuen Leute die seit dem letzten Mal dazugekommen sind mal in Natura zu sehen, sofern man sich nicht schon beim Tor vor der Stadt oder an einem anderen Event gesehen hat.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki