Spielt ih Spiele am pc ?

Moderator: troupier suisse

Spielt ih Spiele am pc ?

Beitragvon Sanitätssoldat am Fr 31 Aug, 2007 19:48

ich spiel:

Day of defeat Source
Red Orchestra
Company of Heroes
Counterstrike Source







sorry wenns den thread schon gibt !?!
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon ion73 am So 09 Sep, 2007 21:20

Operation Flashpoint 1&2

Alles andere ist zu öde...
ion73



Beitragvon Hagelhans am So 09 Sep, 2007 22:52

Ich nehme einen Holzprügel um die Zeit tot zu schlagen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Parabellum am Mo 10 Sep, 2007 10:15

Wenn man wirklich nichts spannendes im Leben zu tun hat, kann man auch Seiten aus dem Telephonbuch abschreiben. Besonders empfehlenswert sind im Band Luzern die Seiten 135 bis 194 und im Band Graubünden der mittlere Teil. Es gibt aber noch viele unentdeckte Juwele. Es gibt verschiedene Stufen - anfangen mit Gänsekiel, steigern zu Stahlfeder, später Kugelschreiber und dann PC ..... aber man kann natürlich auch bewegte Bildchen anschauen bzw. Bildchen bewegen bis es knallt ....

Da es mir aber nie langweilig ist und immer etwas darauf wartet erledigt zu werden, vermeide ich das unproduktive am PC Sitzen.....
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 03 Mär, 2007 21:00
Wohnort: CH

Beitragvon troupier suisse am Mo 10 Sep, 2007 10:57

Mein Mac ist ein Altar des Schaffens und kreativen Wirkens auf dem keine Games Platz haben.

Das letzte Spiel für welches ich in jugendlicher Leidenschaft einen Joystick berührt habe war der seinerzeit brandneue After Burner (Siehe mehr dazu hier), und das musste unsereiner während der Mittagspause der Gewerbeschule im Spielsalon spielen. War zwar verglichen mit den heutigen Möglichkeiten primitiv, aber dafür bekam man mit dem Joystick auch gleich Schaukelcockpit geboten. Auf unserer Lehrabschlussreise nach London lernte ich in Soho dass es auch Cockpits für dieses Game gab, mit denen man Loopings und Rollen fliegen konnte; man musste sich anschnallen und das ganze Kleingeld fiel aus den Taschen wenn man den Mig's nachjagte, und der eben verspiesene Quarterpounder kam einem fast hoch.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki