4-Daagse Nijmegen 2007

Moderator: troupier suisse

4-Daagse Nijmegen 2007

Beitragvon Dragoner am So 22 Jul, 2007 20:48

Liebe Forengemeinde,
ich bin seit gestern zurück aus Nijmegen (Holland) vom 4 Tage-Marsch. Das grösste Marschevent der Welt. Dieses Jahr beteiligten sich 44'000 Zivilisten und ca 5000 Soldaten am Marsch.

Ich startete dieses Jahr als Betreuer mit dem Rad, während meine Kameraden die 160 Km zu Fuss trippelten. Um nicht zu leugen: ich genoss es sehr mit dem Rad unterwegs zu sein, obwohl mir das marschieren 3 Jahre zuvor auch sehr spass gemacht hat.

Vor Marschbeginn richteten wir uns im Military Camp Heumensoord gemütlich ein und verbrachten so manch gesellige Stunde im Bierzelt und genossen gemeinsame Stunden mit Soldaten vieler Nationen. (sic: die Schwedischen Kavalleristen Marschierten in Stiefeln!)

Die Temperaturen waren äusserst angenehm um zu marschieren. Trotzdem gab es manche Blase an den geplagten Füssen zu behandeln oder von den 10 Kg obligatorischen Marschgepäck gepeinigte Schultern zu massieren.

Natürlich wurde am letzten Abend nach Empfang der Medaillen ausgelassen im Städtchen Nijmegen gefeiert.

Aber nun lass ich einige Bilder Sprechen. Falls ihr fragen habt, beantworte ich sie euch gerne:

Dragoner



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer früher stirbt, ist Länger tot.
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 07 Jan, 2006 11:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Beitragvon dustoff am Mo 23 Jul, 2007 05:52

Die Bilder sind nicht zu sehen ..... :-k
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki