Uniformen washen?

Moderator: troupier suisse

Uniformen washen?

Beitragvon J.Moore am Mi 23 Mai, 2007 07:50

Hallo Jungs,

dieses ist die Uniform Jacke meines heimatlichen Schützenvereins.
Bild

Diese Uniform hat im letzten Jahr einiges mit gemacht und war dementsprechend etwas "dreckig" und ich muss ehrlich sagen, sie riecht nicht mehr ganz firsch! Hatte Sie nun die letzten Tage in der Reinigung, die Flecken sind verschwunden, aber riechen tut sie immernoch etwas unangenehmer, leider haben die Leute von der Reinigung das nicht entfernen können!

Die Uniform ist laut folgendem Schild aus 55% Polyester und 45% Schurwolle von Zethadeem (kennt einer diese Marke??) gefertigt.
Bild

Nun meine eigentliche Frage, ich habe im Inlay Schild gesehen, dass man die Uniform per Handwäsche waschen kann?!?!

Habt Ihr mal erfahrungen mit so einer Uniform gemacht? Eventuell selbst schon einmal gewaschen?

"Febreez" werde ich übrigens nie wieder an so eine Klamotte lassen, dadurch stinkt diese Uniform nämlich so unangenehm! Also diese Vorschläge mit Duftsprays könnt ihr knicken!

Über Vorschläge würde ich mich freuen!


Danke
J.Moore



Beitragvon Hagelhans am Mi 23 Mai, 2007 08:01

Hast Du schon probiert über Nacht im Freien hängen zu lassen? Am besten wo Tau draufkommt? Dass wirkt manchmal wunder.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon J.Moore am Mi 23 Mai, 2007 08:11

Nein hab Sie bis jetzt nur raus gehängt und gehofft, das 3 -6 Stunden helfen!
Aber noch nie über Nacht!
J.Moore




Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki