Waffendiebstähle in der Schweiz

Moderator: troupier suisse

Waffendiebstähle in der Schweiz

Beitragvon santosdumont am Di 19 Sep, 2006 17:24

So und hier noch was anderes,und da will ich nur etwas sagen.
Die Sozis wollen ja das Waffengesetz ändern und verschärfen,und wollen auch,das Wehrmänner ihre Waffen nicht mehr nach Hause nehmen dürfen,aber jetzt dann wo lagern,wie man sieht,werden diese ja auch bei der Armee gestohlen.Und was noch schlimmer ist,in grossen Mengen,zu hause würde nur ein sturmgewehr,und ev. einige alte Karabiner geklaut,aber bei der Armee von Gewehren über MGs,HGs bis zu Sprengstoff.
Also nehmt diese Sozis,die nähmlich als erste ausrufen,wenn mal etwas passieren sollte,warum wir Wehrmänner nicht bereit wahren,und bringt ihnen bei,in welcher Zeit wir leben,und welche Probleme auf uns zu kommen,wenn sie so weiterfahren!!!!
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Beitragvon Monty am Di 19 Sep, 2006 17:44

Habe es Heute auch gelesen,und bin ganz und gar deiner Meinung.
Aber ich glaube und hoffe das es beim alten bleibt.
Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Sgt. Paddy am Di 19 Sep, 2006 21:46

Vor einige Jahre müsste wir unsere waffen auch wieder zurück in die Kazerne lageren. Als Reservisten hatte wir die waffen auch zuhause, aber durch anderung nach eine linkse regierung durfte wir die waffen nicht mehr zuhause haben. Ach ja, es ist uberall dass gleiche. Nur weil es keinen drohung von aussen mehr gibt wie beim kalten krieg. Bis wieder etwas passiert, dann kann man wieder die waffen aus einen museum abholen.
NUNC AUT NUNQUAM
No.2 (Dutch)Troop / No.10 (I.A.) Commando

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Paddy
World War 2


Beiträge: 274
Registriert: So 08 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Haarlem - Holland

Beitragvon Schnuggiputzi am Mi 20 Sep, 2006 20:44

ich habe das schlechte gefühl, dass das nichteinhalten von vorschriften dazu geführt hat, dass stgw inkl verschlüsse gestohlen wurden. wir haben die verschlüsse übers wochenende immer getrennt eingeschlossen.
Schnuggiputzi
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 16:39
Wohnort: Zürich

Beitragvon dustoff am Do 21 Sep, 2006 05:51

Ist eine ZS-Anlage nicht ein denkbar schlechter Ort um unbewacht Waffen zu lagern?
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki